Brauche Hilfe für ein Java-Aplet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe für ein Java-Aplet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Wintermute
    Wer programmiert schon gerne zum Nulltarif? Aber vielleicht gibt es ja faehige Menschen, die - warum auch immer - gerne kostenlos helfen.
    @wintermute
    Ich hoffe, dass du das nicht ernstmeinst. Wieviel Freeware Programme nutzt du denn? Viele Skripte, die man im Internet findet, liegen in einer kostenlosen Version vor. Da arbeiten auch Menschen dran, opfern ihre Freizeit dafür und wollen nicht einmal Geld. Also gibt es tatsächlich Leute, die sowas ohne Entgeld machen!

    GW
    --

    Kommentar


      #17
      Ok könnte sich vielleicht wer meiner Anfrage aufopfern?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Nazgûl
        Also hier gehts ja irgendwie um Java.

        Ich will für eine Galerie Java verwenden, weiß aber nicht wie das geht und will dass das ganze einfach zu benutzen ist, kann mir wer weiterhelfen, bitteschön??

        Wäre sehr lieb.
        Azuf gut Deutsch, du kannst Java nicht, du willst es nicht wirklich lernen, aber in deiner Galerie verwenden???


        Also da kann ich nur sagen, dass es genug Galerien im Internet auf Php-Basis gibt, die dir die Arbeit abnehmen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Ich kann Java nicht bin aber bereit zu lernen wie es geht.

          Mit PHP kenn ich mich genauso wenig aus.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Tut mir leid, aber ich finde das Java nicht gerade für Galerien geeignet ist. Java basiert Clientseitig und kann dir daher bei der Pflege der Galerie nicht viel Arbeit abnehmen. -> PHP, CGI, ASP werden die besseren Lösungen sein.

            @Nazgûl
            Und falls du PHP wirklich lernen möchtest, kann ich dir nur zuraten. Ist wirklich einfach und man erzielt schnelle Lernerfolge. Außerdem findet man unter www.hotscripts.com schon eine Menge fertiger Galerie Scripte, die kann man auch mit wenig Kentnissen seinen Bedürfnissen anpassen.

            GW
            --

            Kommentar


              #21
              Danke GW, werd mich da mal umsehen
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X