Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit SCIFI.COM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit SCIFI.COM

    Hiho!

    Ich verwende Windows XP und den IE-6 sowie auf einem anderen Rechner XP und Netscape 7.0. Ich habe T-Online DSL als Internet Provider.

    Hat jemand von euch mit ähnlicher Koniguration auch Probleme mit dem Seitenaufbau von scifi.com der amerikanischen Seite des Sci-Fi-Channels? Mittlerweile findet der IE-6 die Seite gar nicht mehr. Und Netscape gibt als Fehlermeldung "Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von "scifi.com" verhindert.

    Thanx for help!

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Nada!
    Bei mir funzt es!
    Hab XP Prof, t-doofline ISDN/ Skysat (DSL)

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Hmmm... dann könnte es an meinem DSL liegen. Vielleicht zumindest, denn Skysat hob i net...

      Jolan tru
      Rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


      • #4
        Bei mir kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

        Habe XP Prof, DSL von T-Online und den IE

        Kommentar


        • #5
          Tjoa, bei mir funktioniert alles bestens mit den gleichen Voraussetzungen wie Rhiannon.

          Entweder ist die Seite öfters mal down oder es liegt ganz schlicht und einfach an deinen I-net configs. Allerdings hab ich da nicht wirklich viel Ahnung von. Versuchs einfach erstmal damit deine Temporary Internet Files zu löschen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Dann ist es genau das. Es kann eigentlich nur noch T-DSL sein, das den Aufbau der Seite verhindert. Verwendest Du die Einwahlsoftware von der Telekotz oder hast Du eine eigene DFÜ Verbindung via XP gemacht. Ich für meinen Teil verwende die mitgelieferte Software nicht.

            Hat jemand mit T-DSL und anderen Betriebssystemen Erfahrung mit der scifi.com Seite gemacht?

            Jolan tru
            Rhiannon
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Rhiannon
              Verwendest Du die Einwahlsoftware von der Telekotz oder hast Du eine eigene DFÜ Verbindung via XP gemacht.
              Ich bitte dich, wer benutzt schon diese dämliche Software Mit T-DSL und DFü alles bestens bei mir.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Ich benutzte auch DFÜ.

                Aber ein Freund von mir hat heute auch probs mit seinem DSL. Die Ammis übrigens auch mit ihren Backbones.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von COSIMO

                  Ich bitte dich, wer benutzt schon diese dämliche Software Mit T-DSL und DFü alles bestens bei mir.
                  *stehtindereckeundschämtsich*

                  Jolan tru
                  Rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Rhiannon:
                    Guck Dir mal die Newsgroup de.comm.provider.t-online [ http://groups.google.com/groups?hl=d...vider.t-online ] an und schildere dort Dein Problem!

                    btw:
                    http://groups.google.com/groups?hl=d....de%26rnum%3D4

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X