FTP Problem bei Arcor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP Problem bei Arcor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FTP Problem bei Arcor

    Also...
    ich hab da so ein kostenloses 25MB Webspace bei Arcor...
    Da ich so dumm bin, hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die Sachen direkt hochladen kann, weshalb ich mir so ein FTP-Teil geholt habe, doch leider kann es sich nicht einloggen, aber dies ist anscheinend nur bei meinem Namen so, denn mit dem Nick von nem Kumpel hat es geklappt

    Ich bin ratlos und bitte um eure Hilfe!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    #2
    Ich bekam soeben per ICQ einen Tipp und somit hat sich das ganze erledigt...

    @Mods: Bitte schließen/löschen.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #3
      Arcor hat eine ziemliche umfangreiche Hilfe für Kunden. Man muß nur nachsehen:



      Das Überspielen Ihrer Homepage auf den Arcor Server - der Upload - findet (außer Sie benutzen Frontpage) mit Hilfe des File Transfer Protocol (FTP) statt. Sie verwenden dazu ein sogenanntes FTP-Programm - FTP-Client.

      In unserem Softwarearchiv bieten wir Ihnen dazu das Programm WS_FTP an, welches Sie sich kostenlos herunterladen können.
      Eine Beschreibung zur Verwendung und Konfiguration dieses Programmes finden Sie ebenfalls in unseren Hilfeseiten.

      Die grundsätzlichen Einträge (auch für andere FTP-Programme) lauten:

      Hostname: home.arcor.de
      Benutzername: Ihr Arcor-Benutzername (ohne @arcor.de!)
      Passwort: Ihr Arcor.de-Passwort

      Beachten Sie bitte, dass der Benutzername in Kleinbuchstaben geschrieben werden muss!

      Eine Beschreibung zum Upload mit Frontpage finden Sie ebenfalls in unserer Hilfe.
      Hilft es nichts, dann mal dort anrufen.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Also den FTP-Client hab ich von Scotty bekommen *mich bedank*
        Und der Rest hat jetzt auch geklappt...

        Danke, nochmals!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar

        Lädt...
        X