Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft & Kazaa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft & Kazaa

    Anfang September präsentierte Bill Gates in wahrer Hollywood-Manier seine neue Multimedia-Software "Windows Media 9".

    Nur wenige Wochen nach dieser Inszinierung legt MS sein neues Format einem gegensätzlichen Publikum, den Usern der Online-Medien-Tauschbörse "Kazaa", ans Herz.

    Der Software-Gigant verteilt ganz offiziell Werbevideos für sein neues Format über die umstrittene Tauschbörse und läuft damit Gefahr, sich die Freunde aus Hollywood zu Feinden machen
    Mehr dazu hier.

    Na wie findet ihr das?

  • #2
    Ich weiß, habe ich auch gestern gelesen. Ich muss sagen, das es mir persönlich egal ist. Ich lade solche Videos nicht herunter und vielleicht setzt sich M$ für die Tauschbörsen ein.

    Kommentar


    • #3
      Klingt irgendwie absurd. Auf der einen Seite total verpöhnt, dann wieder doch gerne als Werbefläche genutzt.

      Die Industrie steht auch nicht gerade geschlossen dagegen.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Borg-Drohne
        Klingt irgendwie absurd. Auf der einen Seite total verpöhnt, dann wieder doch gerne als Werbefläche genutzt.

        Die Industrie steht auch nicht gerade geschlossen dagegen.
        zur industrie zählt MS doch wirklich nicht, die machen doch immer etwas anders. so fällt man auf
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Ist doch logisch, das Microsoft sowas macht
          Wenn man es nicht grundsätzlich mal eben verbieten kann, sollte man die Vorteile des Programms wenigstens versuchen noch zu nutzen - damit man nicht ganz dumm darsteht *gg*

          Kommentar


          • #6
            ähm.. M$ macht sich damit sicher keine feinde.. das ist eher der gegenteilige effekt.

            M$ versucht einen neuen standard zu basteln mit dem man seine sachen schützen kann. und M$ bringt nur gratis trailer mit ihrem neuen system ins Kazaa ein. Diese trailer funktionieren dann mit dem lizenzsystem von M$ und bringne eigentlich nur vorteile.

            das ziel von M$ ist es das system durchzusetzen um andere software die bisher illegal über die tauschbörsen ging zu unterbinden durch dieses system.

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar

            Lädt...
            X