Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ- 2 benutzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ- 2 benutzer

    eine Freundin von mir liegt mir auf den Ohren, Sie und ihre schwester haben 1 gemeinsamen PC nun hat ihre Schwester ICQ installiert. nun frag die Freundin, ob es gehen würde, das 2 ICQ benutzen können.

    verschiedene gruppen würde logischerweise gehn, aber da kann die schwester die msg lesen und sie auch ect..

    daher meine Frage ist es Möglich 2 getrennte Nutzer( 2 getrennte Nummern) im ICQ einzustellen. Wenn ja Wie ?

  • #2
    jo, das ist kein Problem

    erst musst du (falls noch nicht getan) in den Advanced Mode schalten: Services -> Switch To Advanced Mode

    Dann
    My ICQ -> Register to ICQ -> Register A New User

    Später kann man dann immer zwischen den Usern hin und her schalten:
    My ICQ - > Change User on this Computer -> Change the active User
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X