ICQ offline/langsam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ offline/langsam?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICQ offline/langsam?

    Hi!
    Ich bin erst gerade eben ins ICQ gekommen und es sind in meinem ICQ nur 3 Leute online. Normalerweise sind es immer so um die 30.
    Außerdem wenn ich mir die ICQ Indikatoren auf vielen Baords anschaue sind sie auch rot. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand was los ist?

    #2
    Jo schaut so aus, dass icq probleme mit den servern hat. Auf jeden Fall is bei mir auch nur eine Person online ...

    Kommentar


      #3
      Ich kann im Moment gar nicht online gehen...
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #4
        ich auch nicht. Schon 5 Wählversuche und kein Durchkommen.
        Da is wohl irgendwo ein Serverproblem.
        Mal heut abend nochma probieren.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #5
          Na Gott sei Dank...
          Es geht wieder!!!
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            Re: ICQ offline/langsam?

            Original geschrieben von Logic


            Außerdem wenn ich mir die ICQ Indikatoren auf vielen Baords anschaue sind sie auch rot. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand was los ist?

            Mach dir nichts drauß.... in meinem ICQ sind auch grad mal 11 Leute online und mein AIM hat nur 23 on Da sind's sonst immer über 100.

            Aber AIM und ICQ haben den selben Server, oder? Wird also den Servern liegen *grummel*
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #7
              tjoa, sind wir uns wohl einig. ICQ war offline

              und closed, da kein weiterer bedarf.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X