hacks für vbb2.2.1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hacks für vbb2.2.1?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hacks für vbb2.2.1?

    hi ich hab jetzt ein vbb2.2.1, kann mir jemand ne site sagen wo ich hacks herbekomm?

    ungefähr so wie mywbb.de?

    danke schonmal

    #2
    Kann sein, dass ich jetz auf der Leitung stehe...
    aber was is schnell vbb.2.2.1?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #3
      ne forumssoftware, ungefähr so wie das hier, nur is das ne neuere version, nähmlich 2.2.8...

      Kommentar


        #4
        wie wäre es einfach mit der Hack-Sektion von vbulletin.org

        zu finden hier
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          oh *gg*
          auf die idee bin ich noch net gekommen

          gibts eigentlich auch ne deutsche seite?

          Kommentar


            #6
            also, wenn schon dann vB 2.2.1 (nur ein "b") .

            Deutsche Seite, aber ohne Hacks ist: www.vbulletin-germany.de. Für Hacks gibt es eigentlich nur www.vbulletin.org. Die meisten Hacks sind englisch und müssen natürlich selber übersetzt werden. An die Hacks kommst Du nur mit gültiger Lizenznummer.
            Zudem rate ich Dir dringend, dass Du auf eine aktuellere Version updatest, da alle anderen < 2.2.8 diverse Sicherheitslöcher und noch eine größere Anzahl an Bugs enthielten. Alles andere wäre ein Spiel mit dem Feuer und recht risikoreich, weswegen auch wir kurz nach Erscheinen der Version 2.2.8 ein Update vorgenommen haben.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Streicher
              also, wenn schon dann vB 2.2.1 (nur ein "b")
              Deutsche Seite, aber ohne Hacks ist: www.vbulletin-germany.de. Für Hacks gibt es eigentlich nur www.vbulletin.org. Die meisten Hacks sind englisch und müssen natürlich selber übersetzt werden. An die Hacks kommst Du nur mit gültiger Lizenznummer.
              Zudem rate ich Dir dringend, dass Du auf eine aktuellere Version updatest, da alle anderen < 2.2.8 diverse Sicherheitslöcher und noch eine größere Anzahl an Bugs enthielten. Alles andere wäre ein Spiel mit dem Feuer und recht risikoreich, weswegen auch wir kurz nach Erscheinen der Version 2.2.8 ein Update vorgenommen haben.
              hm ich kanns leider nicht updaten

              hab die datein gefunden

              Kommentar


                #8
                Gefunden? Also auch keine gültige Lizenz? Nimm dann lieber ein kostenloses Board wie phpBB2 oder InvisionBoard.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von commander riker
                  hm ich kanns leider nicht updaten

                  hab die datein gefunden
                  ;-) Man kann auch gecrackte Versionen updaten, aber kommen wir zum Thema: Alternativen.

                  Ich kann dir das wbb empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sicher kann man das, aber auch das Forum würde nicht lange überleben und es ist schon interessant, dass commander riker plötzlich hier nicht mehr postet.

                    Kostenlose und legale Alternativen gibt es genügend. Dazu gibt es bereits mehrere Threads, die er über die Suchfunktion finden kann.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Streicher
                      Sicher kann man das, aber auch das Forum würde nicht lange überleben und es ist schon interessant, dass commander riker plötzlich hier nicht mehr postet.

                      Kostenlose und legale Alternativen gibt es genügend. Dazu gibt es bereits mehrere Threads, die er über die Suchfunktion finden kann.
                      Dito. Ich würde vorschlagen den Thread auch zu schließen. Das Thema wurde beantwortet und außerdem wird es illegal.

                      Mfg
                      Logic

                      Kommentar


                        #12
                        Machen wir es so.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X