Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche]Gästebuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche]Gästebuch

    Ich suche für meine Homepage ein Gästebuch...
    Bevor ihr mir jetzt aber ne Menge nennt, muss ich sagen, dass ich schon ein paar ausprobiert habe, aber was ich suche, ist ein Gästebuch, bei dem man den Hintergrund anpassen kann, denn ich hab auf meiner HP keinen einfarbigen Hintergrund (Eingeweite können das bestätigen) und es ist dumm, wenn da so'n Wechsel stattfindet...
    Vielleicht kennt ihr ja ein solches Gästebuch, welches soeine Funktion hat...Ach ja...es sollte gratis sein

    PS: Ich hoffe, dass war das richtige Forum
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

  • #2
    www.onlinewebservice.de
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, aber ich bin dank einer sehr, sehr netten Moderatorin (ja wer wird das wohl sein?) auf soein Gästebuch gestoßen, wo alle meine Ansprüche "befriedigt" werden
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du Webspace mit PHP und MySQL besitzt, dann kannst du auch das kostenlose "Burning Book" benutzen, das ist eigentlich ganz gut und deutlich flexibler als so ein fertiges Buch.

        http://www.woltlab.info/de/wbbook.php

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von HarryKim87
          ich bin dank einer sehr, sehr netten Moderatorin (ja wer wird das wohl sein?) auf soein Gästebuch gestoßen,
          Ich war's, ich war's!! *mich im Ruhm und Neid der umstehenden Leser sonne*

          Aber wirklich guter Tipp: http://www.gaestebuch4u.de

          Da geht's ab, eye

          Coole Gästebuchgrüße,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            Das beste Gästebuch, das ich kenne, bekommst du auf http://www.e-guest.de.

            - gratis
            - werbefrei
            - individuell anpassbar

            Du kannst das Design des Gästebuchs IMO perfekt an deine Site anpassen. Schau es dir an.
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


            • #7
              Ich habe das Gästebuch meiner Homepage bei O815-Guestbooks.

              -Werbung erfolgt nur durch einen kleinen Banner.
              -Ist individuell anpassbar
              -und natürlich kostenlos
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Willst du ein GB für den eigenen WEBSPACE? Dann ist das hier definitiv das beste was es gibt: http://www.coder-world.de/cgi-bin/cg...agewebdesigngb
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Hmmm.. einer meiner Favoriten iost ja

                  www.gaestebuch-200.de

                  Das ist ein recht einfaches, aber doch wohl designtes und gut anpassbares guestbook...

                  (Aber du hast ja schon ein vernünftiges auf deiner HP... )
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe auch mal selbst ein Gästebuch programmiert. Das ist ganz einfach. Der Link: hier! Du benötigst PHP.
                    Wenn nicht, kannst du auf das GB von einem Freund downloaden (Firebook.tk)
                    MfG Lt.-Cmdr. Data
                    _______
                    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich nutze Akira's GB von www.dp-portal.com

                      ist zu vergleichen mit dem woltlab gb und hat auch die gleichen Anforderungen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mein Gästebuch von http://www.1-2-3-gaestebuch.de . Dieser Anbiter ist ganz gut. Ich glaube auch, dass man Hintergrundbilder einfügen kann.
                        Aber du hast ja jetzt schon eines?!

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe mein Gästebuch von dem Anbeiter hier: http://www.thedealer.de/

                          Man kann den Hintergrund und alle Farben anpassen. Es gibt keine Banner (!!!) und keine störende Werbung von irgendwelchen Seiten, man kann auf jeden Beitrag antworten und die Nachricht kommt gleich unter dem Eintrag vom Besucher. Die IP den Besuchers kann man sich auch ansehen. Es gibt viele interessante Smilies. Die Beiträge kann man editieren ohne dass eine Meldung wie "Dieser Beitrag wurde vom Administrator bearbeitet" kommt. Und vieles mehr.

                          Ich habe lange nach einem guten kostenlosen Gästebuch gesucht und das war für mich das beste. Kann ich nur empfehlen.

                          Muster-Gästebuch
                          "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                          • #14
                            @Will Riker: Ja, ich habe inzwischen ein Gästebuch, doch anscheinend haben die Probleme mit ihrem Server, da der andauernd offline ist.
                            Darum suche ich auch eins, was ich in meine Seite integrieren kann!
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X