Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche]Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche]Bilder

    Was ganz wichtiges, ich bräuchte von folgenden zwei Bildern unbedingt größere Versionen (damit das ganze auf einem DIN A2 Plakat gut aussieht). Ich such mich schon dumm und dämlich, vielleicht hat ja wer von euch bessere Quellen. Die Bilder wären folgende:




    btw: das untere ist las vegas.
    beim elvis muss der türkise hintergrund nicht dabei sein

    Ich bitte inständigst um eure Hilfe!!!
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Gut was anderes:



    Ich habe hier das so gemacht als würde der Elvis von den zwei Strahlen projeziert, das ganze sieht aber imho net gut aus. Kann mir wer helfen damit das besser aussieht.
    Oder das der Elviskopf vom Horizont so raufscheint...

    Originalgröße hier: http://mitglied.lycos.de/dschlatt/bi...visproject.jpg

    Bitte, bitte!!!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Naja, da das wohl ein Hologramm sein soll, das mehr oder weniger an die Wolkendecke Projeziert wird (werden soll), sollte es etwas "wabbeln" hier

      Da es bestimmt auch ein wenig "vom Winde verweht" wird, das hier

      Und da Wolken nunmal nicht der Ideale Hintergrund für sowas ist, noch ein wenig unschärfe

      Es würde natürlich deutlich bessere Ergebnisse bringen, wenn die Bilder einzeln und in voller auflösung zur bearbeitung zur Verfügung ständen!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Wow danke Kuno das du dir so eine Mühe gegeben hast. Die Bilder welche ich oben gepostet haben, sind bereits die maximalgröße welche ich zur Verfügung habe.
        Das Problem ist nur: Der Elvis sollte schon "grade" sein, nur dachte ich mir das die Strahlen halt net so toll aussehen?
        Oder als würde der Kopf von der Stadt hinten so rausschießen (das der Schatten halt nach vorne kommt)....
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht sieht es besser aus, wenn die Strahlen grösser sind und mehr so trichterförmig (also keine paralelle Strahlenränder)
          Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nazgûl
            Wow danke Kuno das du dir so eine Mühe gegeben hast. Die Bilder welche ich oben gepostet haben, sind bereits die maximalgröße welche ich zur Verfügung habe.
            Das Problem ist nur: Der Elvis sollte schon "grade" sein, nur dachte ich mir das die Strahlen halt net so toll aussehen?
            Oder als würde der Kopf von der Stadt hinten so rausschießen (das der Schatten halt nach vorne kommt)....
            Naja, war halt mit der heißen Nadel Gestrickt (1 min Bearbeitung).
            Du solltest einfach die "Strahlen" etwas Farbig (Regenbogeneffekt) gestalten und wesentlich durchscheinender machen. Außerdem sollte der Kopf nicht von so einem breiten Rand umgeben sein und ebenfalls nicht mit voller Deckkraft eingefügt werden (nur etwa 25-50%), dann kann er ruhig "scharf" bleiben!

            Ich Denke das es dann deinem gewünschtem ergebniss schon recht nahe kommt!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7


              So, hier eine Variante mit farbigen Beams (ich hab sie nicht ausgerichtet)



              und hier eine mit farbigem strahlenkranz. Lässt sich sicherlich noch verfeinern, aber wie gesagt, ist alles mit der heißen Nadel gemacht!

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                Ich persönlich würde dem Ausschnitt von Elvis etwas Transparenz hinzufügen, da es in einen Nachthimmel gestrahlt wird. Es sieht nämlich so aus, als würde Elvis "in der Sonne stehen".

                Die Schrift kommt gut rüber, auch farblich finde ich. Die Strahler würde ich auch etwas trichterförmig machen, da sie ja schließlich den ganzen Kopf projezieren und nicht nur einen Teil.

                Ob man den "vom Winde verweht"-Effekt einfügen sollte, wie Kuno es vorschlug würde ich nicht unbedingt sagen, da Licht selbst eigentlich nicht "verweht" werden kann. Dieser Eindruck entsteht wohl eher bei Nebel bzw. Wolken und Wind, durch die Reflektion. Was die Unschärfe betrifft habe ich die selbe Meinung, wie Kuno. Das muss man aber bezüglich der Wirkung bei eingefügter Transparenz ausprobieren.

                EDIT: Der Strahleneffekt kommt richtig gut, @ Kuno.

                Kommentar


                • #9
                  Yepp Kuno das sieht echt toll aus!! Ich werde mich gleich mal dran machen und sehen ob es so klappt. Jedenfalls mal danke an alle für die Vorschläge!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Darf ich fragen wofür die den netten Elvis benötigst?

                    @Kuno mit welchem Prog machst du das? PS?

                    Kommentar


                    • #11
                      Für unser Ballplakatt. Thema des Balls ist: Viva Las Vegas
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        @Logic

                        Ich nehme an, er nutzt Adobe Photoshop
                        MfG Lt.-Cmdr. Data
                        _______
                        "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                        "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                        Kommentar


                        • #13
                          Erstmals nochmals danke für eure Vorschläge. Schlussendlich kam es zur Entscheidung: nur Elvis Kopf ohne Strahlen....
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Darf ich fragen wofür die den netten Elvis benötigst?

                            @Kuno mit welchem Prog machst du das? PS?
                            Nein, kein Photo Shop!
                            Ich nutze Photo Suite 2 SE (und Suche schon seit einer Ewigkeit die 3-er Version). Adobe Photoshop hab ich zwar auch, aber mir Persönlich ist es lieber kleinere Actionen mit Suite zu erledigen (geht deutlich einfacher und ist Intuitiv zu Beherschen)!

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15


                              Hochauflösende bilder des Dunes in Las Vegas und bekannten Hotels aus Las Vegas gesucht!! (vielleicht jemand der schon mal dort war??) bitte.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X