www.Battle.net - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.Battle.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.Battle.net

    Also da ich vermute dases nicht allzu viele Diablo 2 Spieler hier gibt, aber trotzdem drauf hoffe, zeige ich euch mal was ich an Blizzard geschrieben habe:





    _________________________________________________________

    Da ich entweder keine Antwort oder nur eine standartisierte Mail erhalte, stelle ich meine frageN ganz offen:

    1. Kennen sie das Spiel Diablo 2?(ES IST VON IHRER FIRMA!)
    2. Wieviele Server,welcher Art, belegt das geschlossenen Battlenet?
    3. Wissen sie was ein LLAAGG ist?
    4. Kennen sie den Ausspruch "SCHEISS BNET"?
    5. Ist ihnen schonmal aufgefallen das sie zu wenig Server bereitgestellt haben?
    6. Soll ich noch mehr Fragen stellen?
    7. Wieviele Mails haben sie schon zu diesem Thema bekommen?
    8. Mir ist klar das es hauptsächlich um Geld geht, doch ist ihnen klar das sie viele Diablo 2 Spieler unglücklich machen?
    9. Was meinen sie wieviele Fragen erwarten sie noch?
    10. Ist der Kunde König?
    11. Wissen sie was die Abkürzung PC bedeutet?
    12. Bekomme ich auf diese Mail eine Antwort?
    13. Warum stelle ich diese ganzen Fragen?
    14. Falls sie wissen wollen, wieviele Fragen noch kommen, hier die Antwort, meine Outlook Seite soll vollwerden!(1024x768)
    15. Haben sie schon mal Hardcore Charaktere im geschlossenen Battlenet verloren?
    16. Was meinen sie, bekomme ich die Outlook Seite voll?
    17. Falls sie Frage 15 mit ja beantwortet haben, wieviele?
    18. Falls Frage 17 mindestens 1 lautet haben sie es gesehen, wie ihr Charakter gestorben ist?
    19. Ist es Administratortechnisch möglich Charaktere wiederzubeleben?
    20. Falls Frage 19 mit Ja beantwortet wurde, wollen sie wissen wie mein Account-Name lautet?
    21. Wieviel Prozent der Mails beantworten sie?
    22. Sinkt die LAG wahrscheinlichkeit bei einer besseren Verbindung meinerseits(von ISDN auf DSL)?
    23. Da die Frage 22 mit nein beantwortet wurde, ist Frage 5 falsch?
    24. Leben totgesagte länge?(SIE wurden noch nie Totgesagt!)?
    25. Falls sie auf Frage 20 eine Antwort erhalten, löschen sie dann meinen Account?
    26. Haben sie schon überlegt eine Umfrage im Battlenet zu machen, ob mehr Server bereitgestellt werden sollen?
    27. Haben sie sich schon mal PC(Frage 11?)-Zeitschriften angeguckt?
    28. Falls Frage 27 ja lautet, wissen sie was darin über ihr BNET gesagt wird?
    29. Vermuten sie das meine Scroll-Leiste langsam anfängt sich zu vergrößern?
    30. Hoffen sie bereits das das die letzte Frage ist?
    31. Falls Frage 30 Ja lautet, hoffen sie jetzt?
    32. So hiermit die letzte(!) Frage(!), würden sie mir die schlimmste Mail die sie in diesem Sinne erhalten haben bitte zuschicken?

    So jetzt mein Account-Name: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Jetzt die Antwort zu Frage 13:
    Ich habe bereits 2 HC(kennen sie diesen Ausdruck?)Char(du kennen?) im closed-Battle-Net verloren, und ich war nie dabei?! das erste war ein Barbar, Level 14, ich war in einem Spiel, und habe ganz normal gegen Diablos Freunde gekämpft, doch dann, ging mein Leben zurück?Doch es war kein Gegner da?Also was tun?So schnell wie möglich aus dem Spiel raus, DER LETZTE BILDSCHIRM DEN ICH IN DER SPIELUMGEBUNG GESEHEN HABE, DA WAR ICH NOCH LEBEND! SAH NOCH GUT AUS! DANACH WAR ICH IM HAUPTMENÜ UND KONNTE NUR NOCH FESTSTELLEN DAS MEIN CHARAKTER TOT WAR!

    Der zweite war eine Level 18 Zauberin, ich war für UNTER EINER SEKUND aus dem sicheren Dorf draussen, es war kein Gegner da! da sah ich am Ende des Bildschirms einen Held! Da bin ich so schnell wie nur möglich wieder ins Dorf, nach 5 Sekunden im Dorf hiess es dann Verbindung abgetrennt.(DAS WAR MIR NICHTS NEUES!!!)Ich finde mich wieder im Hauptmenü ein, und stelle fest, tot...

    Mir würden jetzt noch mindestens 30-40 Fragen zu diesem Thema einfallen, doch das tue ich nicht, da ich einsehe, das sie kein interesse an ihren Kunden haben.

    Was erwarte ich von dieser Mail?: Ich erwarte NICHT(!) das sie meinen Charakter wiederbeleben.Sondern nur das sie anderen Diablo 2 Spielern die möglichkeit geben bessere Lebensbedingungen für ihre Charaktere zu haben.

    Auch wenn ich nicht der Typ dafür bin, doch ICH ERWARTE ANTWORT!!!!AUF ALLE FRAGEN!!!Ansonsten trifft Frage 24 zu!

    Hochachtungsvoll

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    PS: Lesen sie diese Mail überhaupt NUR an?

    _________________________________________________________

    habt ihr euch, Diablo 2 Spieler, auch schon mal überlegt sowas zu schreiben? Mir gings einfach zu weit, und da ist es mit mir durchgegangen.


    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    #2
    Hehe... coole Mail, allerdings wenn ich Admin wär bei BNET, dann würde ich spätestens ab Frage 4 nicht mehr weiterlesen, oder die ganze Geschichte als Scherz auffassen.

    Ich bin auch im BattleNet (allerdings StarCraft) und wenn ich mir das so anschaue, allein von den Usern her, ist BN nicht unbedingt seriös. Scheint wohl mehr so eine Hauruck-Aktion gewesen zu sein, die Server bereitzustellen, als Werbekampagne. Der Admin hat auch null Peilung, weil da Sachen ablaufen, die man gar nicht glauben kann. So z.B. daß Cheats für SC überhaupt zugelassen werden, da hat man dann als Newbie keine Chance und verdirbt einen letztendlich den ganzen Spass.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #3
      ja ich vermute auch das ich keine Mail erhalte obwohl ich habe schon eine erhalten!



      Stand: 30. Juni 2000, 17:20 Uhr

      Sehr geehrter Blizzard Kunde!

      Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie zunächst eine automatische
      Antwort erhalten. Wir möchten Ihnen damit schnellstmöglich weiterhelfen. Wir
      können aufgrund einer Vielzahl von Anfragen nicht jede Mail individuell
      beantworten. Bei speziellen Fragen, welche nachfolgend nicht aufgeführt
      sind, schreiben Sie bitte eine weitere Mail an die Adresse:
      techsupport.diablo2@blizzard.de. Die Mail geht dann direkt an den 2nd-Level
      Support. Die Mitarbeiter des 2nd-Level Supports werden Ihre Anfrage dann
      ganz individuell beantworten. Bitte haben Sie auch weiterhin Verständnis
      dafür, wenn die Beantwortung etwas länger dauern kann, da die Nachfrage hier
      auch sehr groß ist.

      ****Bitte lesen Sie die komplette Mail bis zum Ende durch, bevor Sie an die
      o.g. Adresse schreiben****

      Wir versuchen dieses Auto-Mail so aktuell wie möglich zu halten.
      Selbstverständlich können Sie in regelmäßigen Abständen eine erneute Mail
      mit dem Betreff "Diablo 2" an die Adresse support@havas-interactive.de
      schreiben. Vielleicht ist dann ja schon etwas neues aufgeführt...:-)

      Nun zu den Problemlösungen:

      Inhalt:

      1. Probleme mit der Grafik bei NVIDIA "RIVA TNT" und/oder "RIVA TNT 2"
      Karten
      2. Probleme mit der Grafik bei NVIDIA"GeForce" Karten
      3. Abstürze beim starten oder während dem spielen
      4. CD Key fehlt oder ist unleserlich
      5. Bildschirmauflösung
      6. Battle.Net Probleme

      1.
      Wenn Sie eine Grafikkarte mit einem "NVIDIA" RIVA TNT oder TNT 2 Chipsatz
      haben, dann laden Sie sich bitte den sog. "Detonator 2" Treiber in der
      Version 5.22 vom 31. Mai 2000 von der Hompeage http://www.nvidia.com
      herunter.

      2.
      Bei Grafikkarten mit "GeForce" Chipsatz benötigen Sie wiederum eine andere
      Version des "Detonator 2" Treibers in der Version 5.30. Diesen bekommen Sie
      auf der Homepage http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce.zip direkt
      zum Download. Bitte sehen Sie im Augenblick von den Original
      Herstellertreibern (z.B. Elsa, Creative Labs., Hercules etc.) ab, da diese
      Treiber noch NICHT auf die neuen Referenztreiber aufsetzen und die neue
      Grafikengine von Diablo 2 von diesen noch nicht unterstützt wird.

      3.
      Sollte es zu Abstürzen beim Starten von Diablo 2 oder später im Spiel
      kommen, dann ist dies unserer Erfahrung nach auf Anwendungsprogramme im
      Hintergrund zurückzuführen. Bitte stellen Sie sicher, dass keine Programme
      mehr aktiv sind. Dies können Sie über den Task-Manager von Windows
      überprüfen. Drücken Sie unter Windows die Tastenkombination STRG+ALT+ENTF
      (bzw. CTRL+ALT+DEL). Sie sehen dann ein Fenster mit dem Namen "Anwendung
      schließen". Hier werden alle Programme aufgelistet, die aktiv sind. Bitte
      beenden Sie nun alle Programme, welche NICHT den Namen "Explorer" haben.
      Rufen Sie jetzt Diablo 2 auf und es sollte keine Schwierigkeiten mehr geben.

      4.
      Wenn Sie keinen CD-Key auf der CD-Hülle der Installations-CD finden oder
      dieser unleserlich ist, dann wenden Sie sich bitte an den Händler, bei
      welchem Sie das Spiel gekauft haben. Wenn Ihr Händler die CD nicht
      Umtauscht, bzw. keine mehr auf Lager hat, dann schicken Sie uns bitte die
      Installations-CD mit der zugehörigen Hülle an unseren Technischen
      Kundendienst ein. Sie erhalten dann binnen 1 Woche eine neue CD mit CD-Key
      zurück.

      5.
      Die max. Grafikauflösung ist bei Diablo 2 auf 640x480 Bildpunkte beschränkt.
      Es gibt derzeit noch keine Möglichkeit die Auflösung zu erhöhen. Wann es ein
      Update diesbezüglich geben wird steht derzeit noch nicht fest.

      6.
      Battle.Net:
      Leider ist im Augenblick das spielen über das Battle.Net nicht zuverlässig.
      Unsere Kollegen bei http://www.battle.net arbeiten bereits fieberhaft an diversen
      Schwierigkeiten. Leider haben wir aus Deutschland keinen Einfluss auf die
      Entwicklung des Battle.Net. Bei Fragen zum Thema Battle.Net werden Sie sich
      bitte an den Support des Battle.Net über die Homepage http:/7www.battle.net.

      Sobald wir weitere Informationen verfügbar haben, finden Sie diese in den
      nächsten Tagen auf unserer Webseite http://www.blizzard.de, oder in einer
      aktuelleren Version dieses Automail-Services.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Havas Interactive Support Team
      dennoch glaube ich das ich keine wirklich Mail erhalte, da denen mein Humor nicht ganz passt, vielleicht begreifen die auch garnicht was ich wvon denen will...
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        #4
        Ich spiele seit geraumer Zeit Warcraft III im battle.net und gröbere Fehler, Bugs oder Geschwindigkeitseinbußen sind mir noch nicht aufgefallen. Überhaupt finde ich, daß Blizzard zu den wenigen Spielefirmen gehört, die nach dem Kauf den Spieler nicht mit seinen Problemen hängen lassen.

        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #5
          Ein netter Thread den du da ausgegraben hast , aber er gehört wohl eher net ins Off !
          Also beheben wir das mal !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X