Problem mit Mr. Vidiot! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Mr. Vidiot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Mr. Vidiot!

    Hi!

    Ich habe recht regelmäßig immer die neuesten Trailer zu Star Trek bei www.vidiot.com heruntergeladen. Leider ist in letzter Zeit der Server dermaßen überlastet, dass ich seit einigen Wochen keinen Zugriff mehr bekomme und somit nicht in der Lage war die letzten paar Trailer zu Enterprise und Nemesis herunterzuladen.
    Geht es Euch genauso? Oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden, dass Problem irgendwie zu umgehen?

    Bin gespannt auf die Antworten

    Mit Freundlichen Grüßen

    Section31

    #2
    Es stimmt.

    The page cannot be displayed
    There are too many people accessing the Web site at this time.
    Wobei dennoch ich mich wundere, da der Server eigentlich recht schnell läd. Vielleicht haben sie einfach die Anzahl der User begrenzt.

    Ich weiß auch nicht warum du das dort herunterlädst. Besonders da die dort auch ein komisches Format haben. Ich empfehle mal ins News Forum zu schauen. Dort werde immer neue Trailer etc. gespostet auch mit schnellen servern.

    @Mods bitte ins Internetforum verschieben. Danke

    Kommentar


      #3
      Kann mir denn jemand sagen, wo ich exakt die gleichen Mr. Vidiot Trailer herunterladen kann? Es sind übrigens herkömmliche mpeg 1 Videos. Nur die Dateiendung wurde umbenannt. Vielleicht gibt es ja irgend einen Server, der die Dateien bereits heruntergeladen hat und somit anbieten kann.
      Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Danke im voraus

      Section31

      Kommentar


        #4
        Habe das selbe Problem, den letzten Trailer den ich runter laden konnte war von "The Seventh".

        vidiot hat die Downloads auf einem FTP mit 100 User Limit. Hab mal ne Mail an den Webmaster geschrieben und er meinte nur das bei sovielen Trailern zu Serien der FTP immer wieder mal voll sei. Aber der ist immer voll...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Terra
          Habe das selbe Problem, den letzten Trailer den ich runter laden konnte war von "The Seventh".

          vidiot hat die Downloads auf einem FTP mit 100 User Limit. Hab mal ne Mail an den Webmaster geschrieben und er meinte nur das bei sovielen Trailern zu Serien der FTP immer wieder mal voll sei. Aber der ist immer voll...
          Haben die eigentlich geschrieben, warum sie das Limit heruntergesetzt haben? Traffic?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Logic
            Haben die eigentlich geschrieben, warum sie das Limit heruntergesetzt haben? Traffic?
            Nein, aber ich glaube da war schon immer ein 100 User Limit?!

            Hab mal probiert FlashGet mit maximaler Anzahl von Wiederholungen die Nacht durchlaufen zu lassen, am nächsten Tag hatte ich keinen einzigen Trailer.
            Der Webmaster sagt mit dem Server ist alles in Ordnung, das ist aber imho UNMÖGLICH!
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Terra
              Nein, aber ich glaube da war schon immer ein 100 User Limit?!

              Hab mal probiert FlashGet mit maximaler Anzahl von Wiederholungen die Nacht durchlaufen zu lassen, am nächsten Tag hatte ich keinen einzigen Trailer.
              Der Webmaster sagt mit dem Server ist alles in Ordnung, das ist aber imho UNMÖGLICH!
              Mhh ist wirklich komisch, kann es sein, dass die einen IP Bereich sperren? Weil es kann ja nicht sein, dass die immer 100 User draufkommen, weil irgendwann sind es mal 99 User und dann könnte FlashGet ja eigentlich ran.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Logic
                Mhh ist wirklich komisch, kann es sein, dass die einen IP Bereich sperren? Weil es kann ja nicht sein, dass die immer 100 User draufkommen, weil irgendwann sind es mal 99 User und dann könnte FlashGet ja eigentlich ran.
                Ich kenne keine einzige Seite die die Trailer, nach "The Seventh", von vidiot anbieten. Kenne auch niemanden der die Trailer irgendwo anders gesehen oder selber gezogen hat.
                Ka was da los ist
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Terra
                  Ich kenne keine einzige Seite die die Trailer, nach "The Seventh", von vidiot anbieten. Kenne auch niemanden der die Trailer irgendwo anders gesehen oder selber gezogen hat.
                  Ka was da los ist
                  Für was brauchst du die Trailer eigentlich. Ich schaue doch lieber die ganze Fole ;-)

                  Aber treknews oder so bietet die Trailer auch zum DL an, wenn ich mich irre. Kann auch eine andere News Seite sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Für was brauchst du die Trailer eigentlich. Ich schaue doch lieber die ganze Fole ;-)

                    Aber treknews oder so bietet die Trailer auch zum DL an, wenn ich mich irre. Kann auch eine andere News Seite sein.
                    Trailer sind ein wichtiges Element einer ST Seite

                    Treknews hat die Trailer auch nur bis zu "The Seventh", alle Seiten die Trailer für die nachfolgenden Episoden anbieten sind einfach Rips von den UPN Trailern von upn.com (real Media).
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Terra
                      Trailer sind ein wichtiges Element einer ST Seite
                      Für mich aber nicht
                      Ich lade mir keine Trailer zu Folgen runter. Ich schaue mir lieber gleich die ganze Folge an. Weil so ein Trailer kann mich nicht dazu bringen oder abhalten für mich persönlich eine Folge zu schauen.

                      Bei Kinofilmen ist das was anderes. Da informiere ich mich eben darüber, aber bei einer Folge von 45 Minuten hat das keinen Sinn.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X