Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganymed - projekt-x.tv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganymed - projekt-x.tv

    Es werden vielleicht schon einige von Ganymed gehört haben.
    Eine Internet Sci-Fi Sendung. Ich persönlich bin seit Anfang mit dabei uns mir gefällt die Sendung. Man kann in regelmäßigen Abständen die Sendungen von http://www.projekt-x.tv herunterladen. Als DSL User geht das ja schnell.

    Was haltet ihr von den Sendungen?

    Mfg und LLAP
    Logic

  • #2
    Ich bin noch am runterladen klingt aber gut.
    Auf jeden fall ne gute idee!

    mfg
    DocBrown
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


    • #3
      ok. Würde mich mal interessieren wie du es findest...

      Kommentar


      • #4
        Ich habs mal verschoben. Passt besser hier rein als ins Off-Topic ...

        Hab mir die Homepage mal angesehen und mir einen Film zu Gemüte geführt. Mir persönlich gefällt es nicht so, obwohl es nicht schlecht gemacht ist. Hab aber auch nur ein Video gesehen ...

        Kommentar


        • #5
          joa, also ich hab auch mal ein Video davon gesehen. Fand ich ganz gut und witzig gemacht, aber bin nunmal nicht der Typ, der sich da keine Ahnung wie lange Dokumentationen von irgendwelchen Conventions reinzieht. Daher hab ich's dann auch wieder gelassen.

          Also für interessierte sicher ne tolle sache, ich persönlich find's nicht so interessant.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich muss euch sagen:
            Es ist echt gut!!
            Sehr sehr toll!

            Ist echt gut das man sowas machen kann.
            Ich erwarte mehr folgen. Ich lade mir jetzt die 4. Folge runter.

            Ich jedenfalls finde das echt klasse. Weiter so!
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt ne neue Folge von Ganymed (7), das ist nen FedConXI Special. Sehr zu empfehlen.

              http://www.treknews.de/projektx/index.php

              Kommentar


              • #8
                Finde dieses Projekt toll hab mir da eine Folge angeschaut und lad mir deshalb mal alle runter und schau sie mir mal dann an .
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Und wie findest du die anderen Folgen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also imo bringt die FedCon-Folge nicht das richtige Con-Feeling rüber .

                    BAer ansonsten eine nette Idee..

                    m.f.G. Socky
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja das stimmt auch wieder. Aber es wird ja auch bald die Con DVD geben /me freut sich schon drauf *

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X