Probleme mit dem Login - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit dem Login

    Ich hab seit gestern Probleme in div. Foren (mit div. Software)
    Normalerweise werde ich automatisch eingeloggt, ist nimmer so. Ich lese mir nen Thread durch, will in ein anderes Forum wechseln muss mich neu einloggen, andauernd

    Muss ich was am IE umstellen??
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Probier mal wieder die Standardeinstellungen herzustellen, alle Cookies löschen und alle temporären Internetdateien. Das Hilft bei solchen Problemen oft ...

    Kommentar


      #3
      Und wenn net, mal unter Systemsteuerung --> Software den IE reparieren. Vielleicht ist er kürzlich runtergefallen und hat sich ne Variable gebrochen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Danke Soran, dank dir funzt das Ding wieder
        Aber auch danke cmE für den Vorschlag.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X