Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von T-ISDN zu T-DSL l

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von T-ISDN zu T-DSL l

    Hallo zusammen!
    Ich wechsel in den nächsten Tagen auf Tdsl und hätte da mal eine Frage. Wie machen ich das am Besten mit dem deinstallieren der Isdn-Karte und der Neuinstalltion des Tdsl-Modem über die Netzwerkkarte?? Welche Treiber können weg und wie geht das am einfachsten? Ich wollt mich erstmal über die T-Onlinesoftware einwählen. Danke imvoraus!

    Burner
    Das glaub ich nicht Tim!

  • #2
    Also Computer aus, die Netzwerkkarte entfernen.
    Netzwerkkarte rein, wenn noch nicht installiert.
    Netzwerkkarte mit Modem verbinden.
    Computer starten.
    T-Online Software installieren
    T-DSL auswählen und Daten eingeben.
    Testen ob's geht -> Verbindungstest.

    Fertig...

    Ich empehle dir die T-Onlinesoftware nicht zu installieren sondern alles über die DFÜ Verbindung zu machen, geht bei Windows XP genauso einfach.

    Kommentar


    • #3
      Ja, danke erstmal! Ich hab auch schon überlegt ob ich mich über DFÜ einwählen soll. Wieviel bringt das denn an Geschwindigt, merkt man das??

      Burner
      Das glaub ich nicht Tim!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Burner
        Ja, danke erstmal! Ich hab auch schon überlegt ob ich mich über DFÜ einwählen soll. Wieviel bringt das denn an Geschwindigt, merkt man das??

        Burner
        Also die T-Onlinesoftware wählt sich auch über das DFÜ ein *g*
        Also an Geschwindigkeit bringt er es dir nicht viel außer du hast speziell optimierte DFÜ Treiber wobei ich mich da nicht auskenne, da ich mich nicht über den PC einwähle sondern einen Router habe.
        Du musst auch noch mit einbeziehen, dass die T-Onlinesoftware auch Ressourcen verbraucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X