Php? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    20 MB, PHP, MySQL
    1 Banner muss eingebaut werden


    50MB, PHP, MySQL
    eine Werbefläche wird eingebaut

    Kommentar


      #17
      Also wenn mich nicht alles täuscht, dann unterstützt www.tripod.de als kostenloser Anbieter PHP.

      Ansonsten kriegste bei den kostenpflichtigen Anbietern meistens auch PHP-Support (z.B. www.puretec.de).
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Danke! Werd's gleich mal ausprobieren.
        Wer überwacht die Vögel?

        www.campus24.de.vu

        Kommentar


          #19
          Mit was kann ich eigentlich eine PHP Datei öffnen und in folge dessen bearbeiten?
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Nazgûl
            Mit was kann ich eigentlich eine PHP Datei öffnen und in folge dessen bearbeiten?
            Mit jedem beliebigen Texteditor. Ich würde dir aber zu einem Editor raten der eine Syntaxfärbung macht damit der Code übersichtlicher wird
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              So ich hab einige Probleme mit einen phpbb2 Board.

              Wer mutig ist, kann sich ja hier registrieren und dann versuchen sich einzuloggen. Ich komm auf den Fehler nicht drauf.

              thx.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                welchen fehler meinst du?
                das "cannot add header information"?

                da hast du irgendwo ein Leerzeichen, einen Zeilenwechsel oder sonstwas ganz am Anfang deines Files hineingebracht.
                Es kann aber auch sein das du irgendwo ein print, echo,.. dazugebracht hast.

                der Eine

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  So ich hab einige Probleme mit einen phpbb2 Board.

                  Wer mutig ist, kann sich ja hier registrieren und dann versuchen sich einzuloggen. Ich komm auf den Fehler nicht drauf.

                  thx.
                  Soweit ich weiß, läuft phpbb2 nicht korrekt auf Lycos / Tripod ... aber schau doch mal, was du unter Cookie Domain und Pfad eingetragen hast. Das phpbb2 ist da recht "wählerisch".
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    #24
                    Hm ich werde morgen eh auf einen anderen Server umziehen, weg von Tripod. Mal sehen wies dann wird.

                    Erstmals dankeschön für die Hilfe!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X