Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netmeeting für Windows XP?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netmeeting für Windows XP?

    Wieso gibt es das nicht?

    Gibt es vieleicht Ausweichprogramme? Ich möchte ne Videounterhaltung per Webcam machen.

    wäre dankbar für Tipps!

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    MSN kann das

    Im Notfall kannst du es auch über Netmeeting machen (auch mitgeliefert...)

    der Eine

    Kommentar


    • #3
      sollte eigentlich bei XP-Rechnern standartmäßig zu finden sein unter c:/programme/netmeeting

      Kommentar


      • #4
        hm, also ich finde netmeeting bei mir nicht. Kann es auch nicht in der Softwaresteuerung hinzufügen.

        MSN will immer Netmeeting starten, wenn jemand eine Videounterhaltung eröffnet.

        Naja, ich werd mal sehen,

        danke erstmal soweit Zefram und der eine

        Guardian
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Du kannst Dir Netmeeting kostenlos bei Microsoft herunterladen. Geh in das Download Center, da findest Du es.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Dort finde ich nur 3 Versionen. 2 überaltette und die 3.01. Und diese kann auf XP nicht installiert werden, das hab ich schon probiert.
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar

            Lädt...
            X