Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen eMule Mod benutzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen eMule Mod benutzt ihr?

    mich würde mal interessieren, welchen eMule Mod ihr benutzt! Ich hab den InterCeptor Mod, nach paar Stunden saugt er ganz ordentlich...
    Zuletzt geändert von Jeri Ryan Fan; 12.01.2003, 16:34.
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

  • #2
    sry der link geht bei mir net.

    und emule läuft au net...

    Kommentar


    • #3
      Geht auf einmal bei mir auch nicht
      Mods gibts auch hier:
      http://interceptor666.bei.t-online.de/emule/
      Evtls ist ja der Ausfall nur Temporär.
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


      • #4
        Bei mir kommt jetzt "forbidden". Also ich habe mal die Standard Emule Version benutzt und dann so eine Tarot version oder so ähnlich. Momentan habe ich eMule0.22c-v.1a-deltaHF
        Zuletzt geändert von Logic; 21.01.2003, 14:31.

        Kommentar


        • #5
          Bei mir geht er auch nicht! Siehe Logic.

          btw. gibt es auch schöne Übersichtsseiten zu dem Thema, oder nur reine Downloadseite, bei denen man die Clients alle selber testen muss?

          Merlin
          --

          Kommentar


          • #6
            Nunja, du kannst sie testen, die sin ja von verschiedenen autoren geschrieben die eMule Mods. Das sind ja wenn du es so willst modifizierte exe Dateien.

            Mist, ich muss nochmal eine Linkseite raussuchen.
            In Vienna
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
            Necronomicon
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

            Kommentar


            • #7
              Ich benutz seit ner Weile Emule Plus

              Läuft ganz gut aber imho ist es immer ne Testsache. Bei manchen läuft der gut bei den anderen der. Vielleicht ist auch alles nur Einbildung
              Zuletzt geändert von Terra; 23.01.2003, 21:31.
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                hoi,

                ich benutz noch den "uralt" 0.23b tarod 11e, weil

                -er bei mir am besten saugt
                -er nicht 3-12 h zum beenden eines files benötigt
                -er nur 20 - 40 % cpu-auslastung verursacht (zumindest bei mir; PIII 650, 256 MB)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Masafagga
                  hoi,

                  ich benutz noch den "uralt" 0.23b tarod 11e, weil

                  -er bei mir am besten saugt
                  -er nicht 3-12 h zum beenden eines files benötigt
                  -er nur 20 - 40 % cpu-auslastung verursacht (zumindest bei mir; PIII 650, 256 MB)
                  Mhh das beenden der Files dauert bei 700MB Sachen bei mir 1 Minute und außerdem wird die CPU auch nicht so ausgelastet wie 20%. Aber das liegt wohl an meinem Rechner.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X