Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Linux-Sound Blaster Live!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Linux-Sound Blaster Live!

    Ein Freund von mir hat unter Linux 8.1 Professional Probleme mit seiner Soundkarte (Sound Blaster Live!). Er will das die Ausgabe vom Digital-Out umstellen auf Analog! Wie macht man das? Bitte um schnelle Antwort!
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Distribution (SUSE?)?
    Soundtreiber (Alsa oder OSS)?

    unter Suse sollte das eigentlich mit dem internen Konfigurtations-Tool relativ einfach möglich sein

    der Eine

    Kommentar


    • #3
      Schau mal im YaST2 unter der Soundkarte, bzw. ihren Einmstellungen nach, ob die so stimmen, ansonsten mal im KDE Kontrollzentrum nachschauen.
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar

      Lädt...
      X