Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

index.html

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • index.html

    woher bekomme ich eine index.html für meinen Webspace?

    muss ich die selber machen oder gibt es da vorgefertigte die die Dateien auf meinem Webspace richtig anzeigen.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Die index.html ist die Startseite deiner Homepage. Wenn's ne andere sein soll kann man auch weiterleiten. Den Code dazu hab ich im Moment allerdings nicht zu hnd. Wenn du ihn wissen willst ich weiß wo ich ihn herbekomme
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      ich weiss das der index die Startseite is (wenn man es so macht...)

      wenn ich eine für meinen Webspace hätte, dann würde ich ja nicht fragen
      also über eine Bezugsquelle wäre ich dankbar...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Einfach halt eine neue Seite anlegen und index.html nennen.
        Is des so schwierig?
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5
          Oder meinst du damit das wenn die Seite aufgerufen wird der Inhalt des Webspace angezeigt werden soll wie zum Beispiel auf der Festplatte ?

          oder wenn du z.b. main.htm als deine Startseite hast kannst du auch weiterleiten, da kann ich dir ne intex.html schicken wenn du sie brauchst wenn's nur ne automatische weiterleitung sein soll. Wir müssen halt wissen was du brauchst !
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            Hmm, Harry, das ist eine gute Frage, ich glaube fast er meint wirklich so eine Explorer Seite / Sitemap.

            Wenn es so sein sollte (@Loki) willst du die für dich - dann benutze einfach ein FTP Programm zum Upload, die zeigen alle mehr oder weniger Explorermässig an was da auf dem Webspace liegt - wenn es für die Benutzer sein soll, dann erstelle einfach in Word eine Tabelle in der alle Links stehen und speichere das als Sitemap...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Wenn Du sowas hier meinst:
              http://home.t-online.de/home/520067043089-0001/

              Dann reicht es, wenn Du einfach Deine Sachen mit einem FTP Programm auf Deinen Webspace kopierst und dann die Seite aufrufst, so hab ich das gemacht.

              Wenn Du aber einfach ne Index.html datei haben willst, damit er eine Internetseite aufruft, dann erstell Dir Deine Hauptseite und nen sie dann einfach Index.html
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                genau das mein ich

                ich lade die Sachen mit nem ftp prog hoch
                aber der Webspace zeigt nur eine Seite wo steht (hier entsteht eine Internetpräsenz)

                nix von Auflistung aller Dateien auf dem Webspace in einer Liste...

                mein Webspace unterstützt das wohl nicht...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Wenn er anzeigt "hier entsteht eine Internetpräsenz" solltest du mal die index.html (oder ähnlicher Name) löschen
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                  • #10
                    Wahrscheinlich heißt die Seite "hier entsteht eine Internetpräsenz" index.html und die index die du uploadest heißt index.htm

                    oder du uploadest sie in das falsche Verzeichniss, manchmal gibt es einen "web" oder "www" Ordner in dem man uploaden soll
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin bei Freenet...

                      ich habe bisweilen garkeine index.html drauf

                      (ich hatte mal eine die verhinderte das andere den Inhalt des servers einsehen können, aber die habe ich rausgenommen...)

                      schaust du hier:

                      http://people.freenet.de/Dol-Guldur/

                      das ist der Webspace ohne eine index.html drauf (oder htm )
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm, sowas gab es bei meinem alten Webspace Anbieter (heim.at) auch. AFAIR musst du nur eine Seite machen, welche index.html heißt und mittels FTP hochladen. Dann wird die Startseite deines Anbieters ersetzt. Zumindest wars so bei heim.at.
                        Zum Testen brauchst du ja nur schnell eine Seite machen, auf der "Halllo" oder "Testseite" oder so draufsteht. Alles weitere würde ich an deiner Stelle machen, wenn das mit dem index klappt.
                        Normalerweise musst du dann deine Seite auch nicht mit dem index.html aufrufen.
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X