Dsl-Flat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dsl-Flat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dsl-Flat

    Nun ich gehöre noch zu den leuten die noch mit isdn unterwegs sind. nun ist aber auch meine Zeit gekommen und ich will auf dsl umsteigen. Nun weiß ich aber nicht welchen Provider ich nehmen soll. Ich möchte höchstwahrscheinlichst eine Flat. Soll aber nicht zu teuer sein. Also euer Rat währ mir sehr wichtig!
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    #2
    Versuche es dochmal bei http://www.onlinekosten.de

    Soweit ich es sagen kann sind deren Überblicke ziemlich informativ und brauchbar!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Ok. Dankeschön. SEite war echt informativ und hat mir auch sehr geholfen.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


        #4
        viele flatrates kosten gleich viel. ich hatte mich aber wegen der zubehörprogramme für aol entschieden. inzwischen hab ich da einen günstigeren tarfif gefunden.
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


          #5
          Bin bei 1und1. Sehr zuverlässig und immer erreichbar. Ich habe aber die Preise nicht sonderlich verglichen.
          Von der billigen Tiscali Flat würd ich dir jedoch abratenn, da man fast immer Probleme bei der Einwahl hat. Ich hatte die vor 1und1 und war sehr unzufrieden.
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar


            #6
            Zitat von DarkAdmiral
            Bin bei 1und1. Sehr zuverlässig und immer erreichbar.
            Me too .
            Und ich kann mich dir auch nur anschließen. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden und hatte einwahltechnisch bisher nur einmal Probleme was aber schul der Telekom war .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich hab die Tiscali Flatrate für 19€ und kann nur sagen klasse.....

              kein Volumen kein Zeitbegrenzung und das für Monatlich 19,99€
              Ich bin ein Signatur-Virus!
              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

              Gesehen und infiziert bei Soran :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Einstein02
                Hallo,

                ich hab die Tiscali Flatrate für 19€ und kann nur sagen klasse.....

                kein Volumen kein Zeitbegrenzung und das für Monatlich 19,99€
                Oh menno, bei uns kostet es 29,99€. Das schlägt ganz schön auf die Börse bei mir, da ich doch 10€beitragen muss

                Kommentar

                Lädt...
                X