Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Router Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Router Problem

    Ich hab einen Netgear Websafe RP114 Router und seit gut 2 Wochen kann ich auf keinen IRC Server mehr connecten. Ich hab an den Einstellungen des Routers nichts verändert und an Mirc (IRC Client) auch nichts aber aufeinmal ging es nicht mehr.

    Ports sind frei 6660 - 6669
    Hab schon die DMZ Funktion probiert, Mirc neuinstalliert und noch mit den ganzen Einstellungen gespielt aber nichts hat was gebracht...

    Mirc meldet immer:

    * Unable to connect (No Route to Host)

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Geht es nur mit dem mirc Clients nicht oder auch mit anderen IRC Progs wie Trillian etc.? Gehen alle Server bei Mirc nicht oder nur einzelne?

    Kommentar


    • #3
      Das Problem hat sich inzwischen irgendwie selbst gelöst. Keine Ahnung was war, aufeinmal gings wieder

      Lag wohl an meinem ISP..
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar

      Lädt...
      X