Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tripod Lycos Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripod Lycos Problem

    Ich habe einen Account bei Tripod (Lycos) und in letzter Zeit werden meine HPs und Bilder nicht mehr angezeigt. Sind allgemeine Informationen darüber bekannt. Treten diese Probleme bei anderen auch noch auf?

    Zugriff und dergleichen ist ja noch möglich...
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Same here.

    Entweder arbeiten sie wieder am Server oder dieser Provider ist instabiler als ich dachte.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Jepp.
      Zwar zeigts meine Bilder &co noch an, aber hin und wieder ist der Zugriff auf die Seite nicht möglich.

      Aber ka was da los ist.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Problem lag afaik am fehlenden Plattenplatz

        Mein Account war gestern komplett weg (SQL-Datenbank war noch on, Login über Web auch noch möglich )

        Das mit den Platten kann man auf der Startseite nachlesen

        yours overflow
        PS: Es Problem lag anscheinend nur bei PHP vor (HTML kann ich nicht beweisen )

        Kommentar


        • #5
          So es geht wieder...

          Ich will ein phpbb2 forum unter lycos zum Laufen bringen, die daten sind am server, doch wie gehts weiter? Kann mir wer helfen???
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            die config-datei anpassen
            dann die install.php aufrufen - sollte eigentlich funktionieren

            der Eine

            Kommentar


            • #7
              Nach langen Raten bin ich darauf gekommen das bei Tripod PHP und MySQL erst aktiviert werden muss.... Jetzt funzt das.... Trotzdem danke.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X