Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ländergebundene Sites

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ländergebundene Sites

    versucht man die Seite von Showtime US (sho.com) aufzurufen, bekommt man folgende Meldung:

    We at Showtime Online express our apologies; however, these pages are intended for access only from within the United States.



    vielleicht hab ich auch nur zu wenig Internet-Erfahrung, aber sowas hab ich ja noch nie gesehen. wie gemein...
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

  • #2
    Boah.. die machen direkt nen IP Ping um dich dann zu blocken, wenn du nicht aus US bist... ist ja nen Hammer

    Kommentar


    • #3
      gibts da nicht die Möglichkeit nen Anonymizer Server in den Staaten zwischenzuschalten?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        sicher ist es möglich, das umgehen -- obwohl ich nicht weiß, wie ich's genau machen kann (also falls jemand das erklären könnte, wär's cool )

        ich finde es jedenfalls ziemlich heftig...
        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

        Kommentar


        • #5
          Das klingt aber komisch. Was heißt den der Satz auf deutsch??
          Das ist so wundersam wie diese seite: Die
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


          • #6
            Meinst du den Showtimesatz?

            We at Showtime Online express our apologies; however, these pages are intended for access only from within the United States.
            ?

            Der heisst auf Deutsch:
            »Wir bei Showtime Online möchten unser Bedauern ausdrücken, aber diese Seiten sind nur dazu vorgesehen von innerhalb der Vereinigten Staaten aus aufgerufen zu werden.«

            Oder welchen Satz hattest du im Sinn?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ich meine mich daran errinern zu können das wir diesen Thread schon einmal hatten, find ihn aber nicht (vielleicht wars auch'n anderes Forum). Die lösung war glaub ich im Browser die Ländereinstellungen auf USA oder Englisch umzustellen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher

              Zu DocBrown's Link :
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


              • #8
                Also die HP von Doci ist doch nur ein Scherz...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Tatsächlich??
                  Ich hab die Ernst genommen, echt.
                  Aber was ist daran witzig?

                  @Sternengucker: Ja ich hab den von dir übersetzten Satz gemeint.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dasselbe wie beim "End of Internet" bzw "Das Ende des Internets" da ist auch nur eine Seite drauf wo steht "Sie haben das Ende des Internets erreicht, bitte fahren sie ihren Computer herunter und haben sie einen schönen Abend..."

                    Wahrscheinlich ist das Lustige daran, daß es eben Leute gibt die diese Nachrichten für Voll nehmen und wirklich den PC abschalten...

                    Vermute ich eben mal
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                      Die lösung war glaub ich im Browser die Ländereinstellungen auf USA oder Englisch umzustellen.
                      zum einen wüßte ich nicht, daß man im browser irgendeine ländereinstellung ändern könnte, und zum anderen reicht ländereinstellung auf USA stellen wohl eh nicht aus. ist es nicht so, daß er sich einfach die IP anschaut?
                      Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Venn
                        zum einen wüßte ich nicht, daß man im browser irgendeine ländereinstellung ändern könnte, und zum anderen reicht ländereinstellung auf USA stellen wohl eh nicht aus. ist es nicht so, daß er sich einfach die IP anschaut?
                        Wie gesagt, ich wusste es nicht mehr genau - hab den Thread aber jetzt gefunden

                        http://www.studenten-city.de/stf/sho...light=Showtime
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                        • #13
                          vielen Dank! nach "Showtime" hatte ich nicht gesucht und deswegen auch keinen Thread gefunden...

                          die Windows-Ländereinstellung hatte ich spaßeshalber mal auf USA gestellt, aber das bringt nichts.
                          und einen anonymen Proxy davorzuschalten, wird wegen dem Rooter nicht funktionieren, schätze ich. hab aber viel zu wenig Ahnung
                          Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X