Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realplayer Files abspeichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Realplayer Files abspeichern

    Hallo!

    Kann ich mir irgendwie Realplayer Files (Streams aus dem Inet) abspeichern???

    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Ja, es gibt die Möglichkeit, Streaming Audio und Video zu capturen, Allerdings habe ich das entsprechende Programm momentan nicht auf der Festplatte und erinnere mich auch nicht an den Namen. Werde mal nen Blick auf Google werfen... vielleicht fällt es mir dann wieder ein.

    Andererseits: viele sollen Fastget (? oder wie das heisst ?) bzw andere Downloadmanager benutzen um Streams abzufangen und zu speichern....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Ich habe GetRight, doch leider funzt das net so ganz wie ich will...

      Ich werd auch mal schauen ob ich noch was finde....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Oh, und ich dachte nur ich wäre zu doof um mit dem DL-Manager (meiner nennt sich DAP) alle möglichen Streams runterzuladen/zu sichern... Dann bin ich ja beruhigt, daß auch andere Leute Probs haben.

        Meine Google Versuche haben leider auch nicht viel brauchbares ergeben, entweder sind es Deádlinks oder die Stichworte geben auch in anderem Kontext Sinn (zB kenne ich jetzt ungefähr 50 Seiten auf denen man den Real Player runterladen darf )
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Hm wart mal... Ich hab ein Capture Program SnagIt da kann man auch avis machen und halt was capturen. Müsste ja gehen wenn ich den Realplayer öffne, den Stream beginne anzuschauen und dann zu capturen... Na mal sehen... sowas von umständlich...
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Suchfunktion?!
            Streambox VCR heißt das Programm...

            Kommentar

            Lädt...
            X