Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder ICQ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal wieder ICQ

    ich habe folgendes Problem:

    mein ICQ hats verratzt - ich denke es lag daran das ich nichtmal mehr 12 MB auf der Platte frei hatte...

    aber nun - nachdem ich 1.5 Gig freigemacht habe will es nichtmehr starten

    es kommt immer die Fehlermeldung das die Auslagerungsdatei des virtuellen Speichers voll ist.

    bitte keine Antworten ala: benutz Trillian - ich hasse Trillian!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Hast Du schonmal die andere .exe Datei im ICQ-Ordner gestartet? Ich glaub dbconvert.exe?

    Ich hatte auch mal Probleme, die sich damit haben lösen lassen, scheint irgendwas wiederherzustellen
    Tut mir leid, aber genauer weiss ich es auch nicht, aber macht auf jeden Fall nichts kaputt

    Kommentar


    • #3
      hat geklappt danke
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Loki
        hat geklappt danke
        Wenn nicht hättest du es auch neu installieren können. Was für eine Version benutzt du denn?

        Kommentar


        • #5
          tja hat zwar geklappt aber net für Lange

          mein ICQ stürzt in letzter zeit einfach ab, und lässt sich dann nicht mehr starten

          Der Datenbank konvert hat zwar geklappt , aber nur eben bis zum nächsten Absturz
          und jetzt jetzt kann ich nichtmal mehr den DBkonvert machen


          kommt folgende Fehlermeldung

          die Anweisung in "0x00521f5e" verweist auf Speicher in "0x00000010". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.


          Ähm ja
          Was kann ich da machen?
          Neuinstallation hilft nix
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Komplett löschen inkl. aller Registry Einträge usw. Dann neu installieren, am besten ne neuere Version sogar. Wofür gibt's eigentlich noch diesen DB-Konvert? Wird doch schon lange alles online gespeichert.

            Hatte den Fehler mit der Version 2002 auch mal. Mit 2003 hatte ich bis jetzt keinen Absturz.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              ich habe aber die 2003a *g*

              und meine History würde ich nur ungern verlieren
              da is sehr viel wichtiges drin...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Jetzt frag mich nicht wie, aber...

                ist die History nicht in irgendwelchen Datein gespeichert, die Du nach der Neuinstallation einfach drüberkopieren könntest?


                Übrigens, hab selbst ein Problem, ich bin in den letzten 2 Tagen öfter mal getrennt worden von ICQ, und kam damit nicht mehr online, hab dann mal Lite installiert und da hin und her gewechselt, dann gings wieder und dann wieder nicht...

                bin ich der einzige? Das hatte ich vorher noch nicht

                Kommentar


                • #9
                  Ja die icq history liegt in einem Unterordner mit der Versionsnummer

                  btw. bei mir kommt überhaupt kein connect mehr zustande - ka was da los ist
                  EDIT: Lag an meinem Provider; im ganzen Pinzgau (teil von Salzburg/Österreicht) funktionierte kein ICQ mehr

                  der Eine
                  PS: Der Server ist aber eindeutig noch online
                  Zuletzt geändert von der Eine; 10.03.2003, 19:17.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X