Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

denkt ihr die url-adresse ist interessant?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • denkt ihr die url-adresse ist interessant?

    also ich hab vor mir die domain www.stargatebase.com zu besorgen.

    ich will ich mal wissen ,was meint ihr, ist die url einigermaßen akzeptabel udn denkt ihr irgendjemand wird da mal draufgehen?
    so einfach mal suchen?

  • #2
    Klingt doch ganz gut und ich würde nicht zu lange warten, besonders nicht wenn Du die URL in einem Forum postet. Könnte sonst gut sein, daß sie Dir vor der Nase weggeschnappt wird.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      also ,da ich auch in 2 anderen foren positive resonanz bekommen hab, hab ich jetzt die domain bestellt.

      ps
      sobald ich mit allem vertig binn kommt das natürlich hier in den awardberiech rein

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von commander riker
        also ,da ich auch in 2 anderen foren positive resonanz bekommen hab, hab ich jetzt die domain bestellt.

        ps
        sobald ich mit allem vertig binn kommt das natürlich hier in den awardberiech rein
        Ich finde die Domain auch super! Aber eine Frage, es heißt ja stargatebase, machst du eine Stargate Seite? (Das ist bestimmt wieder voll daneben, aber man kann ja mal fragen )
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          ja ich mach ne stargate site und fragen darf man auch ich beise nicht D:

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von commander riker
            ja ich mach ne stargate site und fragen darf man auch ich beise nicht D:
            gut, dann war die Vermutung von mir ja sogar richtig! Ich dachte nur, weil ja viele Seiten irgendwelche Namen haben und nachher ein ganz anderes Thema beinhalten! Freue mich aber schon auf die fertige Seite
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


            • #7
              Die Domain klingt doch ganz gut, vorausgesetzt du machst dort eine SG-Page und nicht irgendwas anderes.

              Dann will ich doch auch gleich mal fragen was ihr bei der url http://www.theplace2be.de erwarten würdet.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Einen allgemeinen Treffpunkt zum Quatschen und Chatten. Eventuell auch ein Reisemagazin.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Den Platz wo man sein sollte!

                  Wo der auch sein sollte Es sollte jedenfalls was aufregendes, spannendes, cooles sein...
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm...eine Babylon 5-Seite?

                    Schätze ich mal.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Soran
                      Also der URL-Titel ist doch sehr vage. Jeder wird sich darunter etwas anderes vorstellen. Und ich halte es nicht für so wahrscheinlich dass man die URL "einfach so " mal eingeben wird.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke, gerade die URL-Adresse ist in dem Fall interessant. Sie ist ja sozusagen die Anschrift. Außerdem bildet sie zudem das "Markenzeichen" einer Website, dient zur Repräsentation im Internet und trägt (bzw. soll) zur Wiedererkennung bei(-tragen).
                        Was die Richtlinien zur Wahl einer Domain betrifft, so sind diese ähnlich denen, der Logo-Entwicklung.
                        Beispielsweise: sie sollte einfach zu merken sein und eine (sinnvolle und treffende) Verbindung zur Website und vor allem dem Inhalt der Site schaffen. (Um die zwei wichtigsten Faktoren zu nennen).

                        Bei uns ist z.B. "StarTrekArchiv.com" sowohl die Haupt-URL, als auch unser "Markenzeichen" und mit dem neuen, professionelleren Design letztendlich auch das Logo (Signet bzw. Wortmarke). Und sie (unsere URL) gibt Auskunft über den Inhalt unserer Website bzw. deren Art.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Soran
                          Dann will ich doch auch gleich mal fragen was ihr bei der url http://www.theplace2be.de erwarten würdet.
                          ich muß Streicher leider zustimmen. das klingt wie ein flirtportal oder chatsessionfreundetreff oder so.
                          wie wär's denn mit www.lastbesthope.de
                          Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja haben ja noch die zweite url http://www.das-babylon-projekt.de

                            Aber the place to be ist nun mal Babylon 5, das weiß doch jeder.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Soran
                              Aber the place to be ist nun mal Babylon 5, das weiß doch jeder.
                              Ja, aber vmtl. nur die, die Babylon 5 kennen.
                              Ich persönlich hab die Serie zwar auch schon des öfteren gesehen, hab bei der Domain aber in erster Linie auch einen Treffpunkt zum Chatten und Quatschen gedacht (wie Streicher ja schon schrieb).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X