Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Status

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ Status

    Ich kann seit neuestem meinen Status im ICQ nicht mehr ändern. Ich kann tun was ich will, der Status wird dann gleich wieder auf Invisibel gestellt.

    Weiß jemand vielleicht, was ich dagegen tun kann?
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

  • #2
    Naja, sind beides etwas plumpe Tips, aber was ich machen würde wäre...

    1. Die DB Convert.exe im ICQ Ordner ausführen (kann nichts bei passieren)

    2. Wenn das nicht klappt, einfach ne Neuinstallation..

    Aber warte erstmal ab, bis sich hier Experten melden

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Mr.Vulkanier

      Aber warte erstmal ab, bis sich hier Experten melden

      Wo gibt's denn Experten zu ICQ??? Niemand versteht es ganz
      Ne quatsch, aber wer hatte noch nie Problem mit ICQ?
      Ich glaube auch mal das es mit der DB Convert.exe wieder laufen müsste, aber ich garantiere nicht für Erflog
      Greetz
      KillerLoop
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht machen mich meine zahlreichen Probleme mit ICQ um Experten, wer weiss...

        Aber mit Experten meine ich Leute, die Tips fernab von "Neu installieren" verwenden können

        Kommentar


        • #5
          Mein ICQ funktioniert jetzt wieder so wie es sollte. Danke an alle die mir Hinweise gegeben haben.

          Ich habe eine Einstellung im Main Menü geändert.
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

          Kommentar

          Lädt...
          X