Homepage mit Login - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage mit Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepage mit Login

    Hy!

    Wie kann ich meine Homepage mit einem Login versehen?
    HP besteht nur aus html Seiten und ist ein Tripod-Server.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    soll der login nur auf bestimmten seiten greifen?
    Oder soll er auf der ganzen Seite aktiv sein?

    ich würde sagen dafür nutzt du am besten php und die integrierten session-funktionen oder php und cookies

    der Eine
    PS: bei weiteren Fragen melden - ich will erstmal wissen wie das ganze aussehen soll, dann könnte ich möglicherweise ein kleines script für basteln

    Kommentar


      #3
      Naja auf der Index soll er sein und dann halt für alle Seiten gültig sein.

      Und PHP will ich nicht extra dafür lernen. Während Tripod seine Server umstellte ist automatisch ein Login feld gekommen, habs aber net ausprobiert.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        naja - du könntest es mit einem htaccess-file machen (gibts auf tripod ein tutorial)
        hier der link: http://www.tripod.lycos.de/webmaster...min-workshop1/

        in php würde ich sofort ein kleines script basteln - ist ja nicht viel arbeit (nur ein paar minuten)

        der Eine

        Kommentar


          #5
          Meinst du sowas wie bei: http://www.beamen.at/FanFiction

          Wenn du da auf TR Wette klickst?

          Ich konnte das einfach bei meinen Webspace einrichten im Adminbereich.

          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar

          Lädt...
          X