Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis Webspace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratis Webspace

    Kennt jemand gute Gratis-Webspace Anbieter?

    Anforderungen:
    - werbefrei !!!
    - desto größerer Webspace, desto besser
    - unbeschränkter Traffic
    - Upload per FTP
    - keine Downloadverbote, oder Dateigrößenbeschränkungen...

    Ich weiß, dass es schwer ist einen guten Webspaceanbieter zu finden. Und ich weiß auch, dass es noch schwerer ist das ganze gratis zu bekomme.
    Aber alle Vorschläge sind willkommen.

    Übrigens:
    Bis jetzt bin ich bei www.home.pages.at und zufrieden damit. Aber mitlerweile ist es mir schon zu klein geworden, und die lassen zur Zeit keine Neuregistrierungen zu.
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Re: Gratis Webspace

    Original geschrieben von Wolf 359
    Kennt jemand gute Gratis-Webspace Anbieter?

    Anforderungen:
    - werbefrei !!!
    - desto größerer Webspace, desto besser
    - unbeschränkter Traffic
    - Upload per FTP
    - keine Downloadverbote, oder Dateigrößenbeschränkungen...
    So was wirst Du nicht finden außer bei deinem Internet Provider vielleicht, bei 1und1 bekommst du um die 100MB zum Beispiel.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      So was wirst Du nicht finden außer bei deinem Internet Provider vielleicht, bei 1und1 bekommst du um die 100MB zum Beispiel.
      Bei meinem Internet Provider (aon) hab ich 5MB Webspace. Für eine Nickpage würde es also immerhin reichen. Aber wenn man eine Menge Fotos ins Netz stellt, is das bald voll...

      Ich hab mich jetzt übrigens bei www.heim.at registriert. Bekommt man immerhin 20MB gratis (mit den sonstigen oberen Anforderungen).
      Und wenn man sich bei mehreren 20MB Anbietern registriert, bekommt man auch was zusammen.

      Hab mir halt gedacht es gibt da noch einige mehr von solchen Anbietern...
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Die meisten "Gratiswebspaceanbieter" verbieten eben genau das, was du als Bedingung stelltest. Dadurch kommen sie nunmal nicht in Frage Wobei "werbefrei" nicht unbedingt zwingend ist, ein Banner oder Pop-up ist schon zu ertragen, wobei zB angelfire eindeutig übertreibt mit 3 Pop-ups!
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Wobei "werbefrei" nicht unbedingt zwingend ist, ein Banner oder Pop-up ist schon zu ertragen
          Für mich nicht. Ich hasse Adds!

          Aber wie gesagt gibt es schon solche guten Gratisanbieter. Aber eben nur sehr wenige.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            es gibt keine guten Free Webspace Anbieter.

            Wenn du eine Website ins Netz stellen willst mußt du auch becken. das ist nun mal so.


            Wenn nichts gibst, bekommst du nichts gutes
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar

            Lädt...
            X