Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styles erzeugen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Styles erzeugen

    Hallo!

    Ich hab ein phpbb Forum und möchte gerne einen komplett neuen STyle erstellen. Der Standardstyle mit Template ist subsilver. Da ich aber auch neue Buttons machen will brauch ich ein leeres Template da ja sonst die des subsilvers überschrieben würden. Wie mach ich nun so ein neues Template. Auf der Homepage findet sich leider keine Anleitung.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Vielleicht findest du hier die Antworten die du suchst.
    Ich selbst habe mich lange mit dem Style des phpbb2 rumgeschlagen und dann entschieden auf wbb2 umzusteigen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar

    Lädt...
    X