Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom Duff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telekom Duff

    Hoi

    Ich habe immer gedacht mich würde es mit der Telekom nicht treffen, nachde´m ich all die geschichten über die gehört habe.

    So sind wir halt am anfgan des Monats umgezogen, ich habe halt bei den dann den DSL Anschluss + DSL Flaterate bestellt. allses schön und gut, der Brief des Freischaltuns tages ist gekommen. und wurde dann halt auch am 16 eingehalten, aber ein brief mit den zugangsdaten hab ich bis dahin nicht bekommen, hab bei den angeruffen und die wollen doch wirklich REIN GARNIX VON EINER DSL Flat bestellung wissen ... !

    Deswegen meine Frage:

    Weiss einer wie lange es bei der Telekom dauert bis die dann endlich die Zugangsdaten verschieken ?
    /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    Re: Telekom Duff

    Original geschrieben von Shakiro
    Weiss einer wie lange es bei der Telekom dauert bis die dann endlich die Zugangsdaten verschieken ?
    Die Telekom gibt den Auftrag an T-Online erst frei wenn alles Frei geschaltet wurde bzw. ein Buchungskonto vorhanden ist. In der Regel hast du Maximal 1ne Woche nach Freischaltung deine Daten.

    Ich hab’s mir einfacher gemacht und bei T-Online selber Angerufen und bestellt und auch alles vor der Freischaltung bekommen sie wollten nur die Kundennummer und die Telefonnummer ob der Anschluss schon Frei geschaltet war interessierte nicht und ich bekam etwa eine Woche vor Freischaltung von Telefon und DSL meine Daten für die Flat.

    Zudem bekomm ich auch für T-Online nun meine Rechnung separat.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe die Zugangsdaten innerhalb einer Woche bekommen und es gab auch keine Probleme bei der Freischaltung von DSL.

      Kommentar


      • #4
        Als ich meine jetzige Wohnung bezogen habe, habe ich einen ISDN-Anschluß beantragt. Das war mein erster eigener Telefonanschluß. Einen T-Online-by-Call-Zugang hatten die mir pauschal miteingerichtet....da kamen die Daten vor dem Telefonanschluß!
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte meine Zugangsdaten für T-Online noch vor der Freischaltung meines DSL anschlusses ehalten, gebucht wurde aber auch erst ab freischaltung vom DSL.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Jetzt bin ich mal gespannt, wann die verdammten Zugangsdaten kommen. ich habe es am Mitwoch Abend Telefonisch bestell, dann müssten die ja innrhalbt von 5 Arbeitstagen kommen ... das wäre Freitag ... *bedenklich*
            /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
            /* life would be much easier if I had the source code */

            Kommentar

            Lädt...
            X