Wie geht das eigentlich??? :Homepages: - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das eigentlich??? :Homepages:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Donnerbalken

    So jetzt Frage ich mich, wie lösche ich den Schrott wieder???
    Also die meisten FTP Uploader haben eine ordneransicht wie der Winexplorer. da einfach das fenster nehmen, dass den Inhalt deines Webspaces zeigt, dateien markieren und löschen.

    Wenn du keinen extra Uploader verwendest, sondern direkt vom NOF hochlädst muss es auch so eine ähnliche Funktion irgendwo geben. oder du loggst dich in deinen Servicebereich beim Webhoster ein, da gibt es überall immer eine Löschfunktion.

    Wenn du aber die namen der einzelnen Seiten und Ordner beibehälst ist Löschen überflüssig. Sobald du die neuen versionen hochlädst werden die Alten damit ersetzt.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      THX Ja sehr viel weiter!!!

      jetzt habe fast einen Grund zum Feiern, und mehr Arbeit :LOL::LOL::LOL: Da ich jetzt weis wie es geht.


      Wenn man bedenkt, das tausende PC Heftchen, alles mögliche über das ganze Thema schreiben. Wie benutze ich Progs, wasistdas, wie baue ich meine Website in 10 Minuten, usw.

      Aber wie man den selbstgebastelten Kruscht (meine Zeug betrachte ich zumindestens als solches) Hochlädt, wird nicht beschrieben. Aber ich habe ja euch.


      So nehme ich mir das Forum Handbuch vor und das Dingens.


      Wenns von Interesse ist wie es weiter geht, poste auch gerne meine Fortschritte

      Kommentar

      Lädt...
      X