Webspace mit allem drum und dran, welcher anbieter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspace mit allem drum und dran, welcher anbieter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Logic
    Kann ich bestätigen. Der Server ist in über 6 Monaten nur einmal durch einen Stromausfall ausgefallen.

    Speed und Stabilität ist super
    Speed und Stabilität sind sicherlich Super, aber wenn man mal von ihnen verlangt das sie ihren Ar*** bewegen sollen und ne Supportfrage beantworten oder ne Domain registrieren *schon mal 2 Monate gedauert hat*

    Naja, ich hab jetzt eine Domain bei 1&1 und eine bei Webmaster-Solutions. Letztere schaffen das angesprochene in maximal 12 Stunden, wobei Supportanfragen meist nie länger als 5 Minuten auf sich warten lassen
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Adm. Harry Scott
      Naja, ich hab jetzt eine Domain bei 1&1 und eine bei Webmaster-Solutions. Letztere schaffen das angesprochene in maximal 12 Stunden, wobei Supportanfragen meist nie länger als 5 Minuten auf sich warten lassen
      Wenn man nur ein par Tausend (wenn überhaupt) Kunden hat ist das auch verständlich das es nur 5min dauert, 1&1 / Schlund haben aber sicher etwas mehr Kunden .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Scotty
        Wenn man nur ein par Tausend (wenn überhaupt) Kunden hat ist das auch verständlich das es nur 5min dauert, 1&1 / Schlund haben aber sicher etwas mehr Kunden .
        Trotzdem sollte man es unter ne Woche schaffen, das haben sie jedenfalls bei mir noch nie fertig bekommen
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Adm. Harry Scott
          Trotzdem sollte man es unter ne Woche schaffen, das haben sie jedenfalls bei mir noch nie fertig bekommen
          Also naja aus meinen Erfahrungen schaffen die das

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Adm. Harry Scott
            Trotzdem sollte man es unter ne Woche schaffen, das haben sie jedenfalls bei mir noch nie fertig bekommen
            Bei mir schon und das mehrmals.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #21
              Hi

              Ich bin bei www.world4you.com und total zufrieden. 1und1 nimmt ja keine Kunden aus Österreich und ist auch teuer. Ich seh das bei meinen Bekannten der ist so zufrieden mit ihnen. Schlund kostet auch viel und neue Kunden scheinen sie nicht zu mögen. Weil ich warten seit Dezember 2002 auf Angebote von denen. Aber ich habe dann so und so einen besseren Anbieter gefunden, der nichts zusätzliches verlangt wann man mehrere Domains hat.

              Nadika
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


                #22
                alle die wennig Knette haben sollten zu www.glovi.de gehen.

                10cent im Monat
                Einmalige Einrichtung 6€95cent
                30 MB Webspace
                PHP 4
                1X My Sql (3.23)
                Confixxx 2
                FTP
                eigene CGIs
                CGis auserhalb cgi-bin
                und dann noch jede Menge schnick schnack wie unbegrenzt Subdomains email Addys usw.

                meine hp ist auch darauf
                achtung ist noch in html 3 geschrieben wird demnächst komplett umgestylet und nen WBB 2 mache ich auch druffie

                Vilja

                Kommentar


                  #23
                  So ein absolut daneben verkalkuliertes Angebot kann sich auf Dauer kein Hoster leisten. Punkt.

                  Ich halte davon absolut nichts.
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    #24
                    dann schau dir die angebote mal an.

                    man bekommt zb für 4,99?pro monat 500 mb webspace, aber nur 3 GB traffic. und das heißt dann "e-reseller 200"

                    da kann man sicherlicht nicht viele kunden draufpacken...

                    Kommentar


                      #25
                      Also bei dem Anbieter wäre ich vorsichtig, glaube kaum, dass die das lange durchhalten.

                      Ich bin bei all-inkl.de, die sind eigentlich recht gut. Der Support ist recht gut/schnell und der Service ansonsten auch.
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Scotty
                        Die beste Zuverlässigkeit/Stabilität, Sicherheit, Leistung und Technik im Algemeinen bekommt man momentan nur von 1und1 oder Schlund.
                        ...kann ich so nur unterstützen, ich habe aber, wenn man ein etwas umfangreicheres Paket wünscht einen ebenso guten Anbieter unter www.strato.de gefunden.
                        Vom Preis/Leistungsverhältnis ist dieses sogar noch um einen Tick besser weil man vermeidet den Bannerpool zu 1&1.

                        X
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Xion
                          ...kann ich so nur unterstützen, ich habe aber, wenn man ein etwas umfangreicheres Paket wünscht einen ebenso guten Anbieter unter www.strato.de gefunden.
                          Vom Preis/Leistungsverhältnis ist dieses sogar noch um einen Tick besser weil man vermeidet den Bannerpool zu 1&1.

                          X
                          Na ja 2001 und 2002 war Strato ziemlich oft in der Presse ganz groß weil sie Probleme hatten und oftmals viele Präsenzen gelöscht wurden durch Fehler und sonstiges weil auch keine automatischen Backups gemacht wurden…
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            jo... hab davon auch was läuten hören, scheint aber nun mit der für mich Überabsicherung nicht mehr aktuell zu sein.
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              #29
                              http://www.olympweb.de kann ich nur wärmstens empfehlen....
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von boyonthemoon
                                Also bei dem Anbieter wäre ich vorsichtig, glaube kaum, dass die das lange durchhalten.

                                Ich bin bei all-inkl.de, die sind eigentlich recht gut. Der Support ist recht gut/schnell und der Service ansonsten auch.
                                Keine erotischen Inhalte sind erlaubt und meines wissen wurden bereits 2 vBulletin 3.00 Beta 7 gelöscht auf Grund der Hohen Serverlast des Skriptes

                                gibt bei jedem Anbieter mankos scheinbar

                                __________________
                                Allgemein

                                Also mir ist das Wurscht solange mein Vertrag eingehalten wird und bei 10 cent im Monat kann auch nichts kaputt gehen sollte der Pleite gehen lösche ich halt meine Domain bei denic.

                                Insgesammt hatte ich das auch nicht als reine empfehlung gemeint sondern für Leute die keine kohle haben, ich selber würde Canadan empfehlen für normale internetseiten
                                da ist nämlich kein Chat erlaubt was einen richtigen Vorteil bringt
                                für grössere private Projekte

                                Sunhost ist ebefalls sehr gut besonders in den Sunbiz Packeten da kommen nur 30 Leute darauf maximal.

                                Vilja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X