Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash herunterladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash herunterladen

    Hallo.

    ich würde mir von dieser Seite gerne die Eingangs - Flash Animation herunterladen, um sie in einem referat für die Schule zu verwenden.
    Aber irgendwie bekomme ich das Ding einfach nicht als datei auf meine Festplatte.
    Wie geht das?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

  • #2
    Hol dir den Link zur Datei aus dem Code der Seite raus und lade es dir durch ne einfache Verlinkung Runter. Oder schau doch einfach bei deinen Temporären Internetdateien nach der Flash ANI…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Hm meistens geht das aber irgendwie nicht bei Homepages, da man zuerst auf ne html Seite kommt und dann erst die Animation kommt...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Auf den Link gehen und Rechte Maustaste mit mittels Ziel speichern unter einfach speichern.

        http://www.cr-alsace.fr/v2001/flash5check.swf
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          http://www.cr-alsace.fr/v2001/alsace/sommaire.swf

          das ist die Animation ....

          Scotty, du hast wohl das falsche File erwischt

          Kommentar


          • #6
            So:

            http://www.cr-alsace.fr/v2001/alsace/sommaire.swf

            Ich dachte es war die eingangs Flash gemeint aber ist ja auch egal so wie ich’s beschrieben habe geht’s jedenfalls Problemlos wie auch sonst.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Tipps. das runterladen hat geklappt.
              Allerdings krieg ich die Flash-Datei jetzt nicht auf....
              Welche Preogramme brauchts dazu jetzt wieder? ich würde das gerne in eine Powerpoint - Präsentation einbauen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


              • #8
                Dafür brauchst du Flash oder was Ähnliches keine Ahnung wie die anderen Programme da heißen aber wenn die Flash Datei da ohnehin Geschützt ist bringt dir das eh nichts.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Hm schade.
                  Dann muss ich meine Präsentation wohl nochmal komplett umschmeissen...

                  Trozdem danke für die Hilfe.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X