Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GameStar.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GameStar.de

    Sagt mal, hat sich einer von Euch im Premiumbereich von GameStar.de registriert ?

    Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so toll ist, oder ob das nur wieder irgendwie Geldmacherei ist ?
    Was anderes interessantes wäre dann noch zu erfahren, wie der Artikel ist, der in der letzten GameStar nicht veröffentlicht wurde, ich meine da jetzt den Arteikel zu EF2.

    Wäre mal nett zu erfahren wie der Premiumbereich da ist.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Gute Frage, ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich mich da registrieren soll. Ein paar Meinungen dazu wären nicht schlecht.

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich denk mal allzuviel dürften das nicht sein. Hab auch erst mit dem gedanken gespielt, aber hab dann doch mal abgewogen wie oft ich überhaupt Spiele-Zeitschriften lese, bzw nicht lese.
      Das wichtigste find ich auch so auf www.gamestar.de und wenn mal was "mega" interessantes sein sollte, kann ich mir die Zeitschrift immer noch kaufen
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Als langjähriger, aber inzwischen nicht mehr seiender GSPB-Forumsuser würde ich dich eher davon abraten, das ganze ist wirklich eher eine Geldbeschaffungssache; und manche der Features sind ja wirklich "dubios", wie z.b. der beworbene "Chat mit Redakteuren" - toll, Semiprominente

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


        • #5
          Naja es gibt Gameserver und Dls. Die gibts aber auch kostenlos somit ist das auch ein Argument gegen des Premiumabo.

          Kommentar


          • #6
            Ich seh das ebenfalls als reine Geldbeschaffung. Die paar Dinge die ich nur exklusiv auf Gamestar.de finde, gibts es irgendwann auch mal woanders. Solange kann ich schon warten, wenn ich es nachher dafür gratis bekomme ...

            Kommentar


            • #7
              Ich war ne zeitlang bei Gamestar Premium und so schlecht fand ichs net. Nur: das Geld war es net wert. Alles bekommt man auch woanders her, und chatten mit redakteuren is eh net mein ding.

              Kommentar

              Lädt...
              X