Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Zungang bei T-Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internationaler Zungang bei T-Online

    Hallo!

    Ich muss die Woche noch nach Italien. Ich würde jetzt gerne auch dort ins Internet. Wie lange würde es dauern bis der Zugang auf International umngestellt ist und was kosteten die Einheit?

  • #2
    Ruf´ doch bei T-Online an...

    Außerdem weiß ich gar nicht, on das, was Du willst, überhaupt geht.

    T-Online vom Ausland aus anwählen? Welchen Sinn solte das machen???

    Ich denke, T-Online würde die gleichen Kosten berechnen, aber die Telefongesellschaften würden sich freuen.

    Mit Modem oder ISDN könnte es also möglich sein, wäre also sehr teuer.

    Mit DSL, möchte ich mal behaupten, ist Dein ANliegen vollkommen ausgeschlossen.

    In jedem Falle aber wäre ein "Auslandszugang" ziemlicher Humbug.

    Denn bei Modem oder ISDN macht es für T-Online keinen Unterschied, von wo aus Du in´s Netz gehst, und bei DSL dürfte es, wie schon erwähnt, eh unmöglich sein, vom Ausland aus Deinen T-Online-Account zu nutzen.

    Aber am bestemn wird wohl sein, Du rufst mal direkt bei T-Online an.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Naja DSL hat ja nicht gerade viel mit dem Account selbst zu tun, DSL ist ja nur die Zugangsart.

      Und wenn ich jetzt richtig liege, kannst Du auch mit nem Modem Dich in Deinen Account einwählen, nur wie das dann mit den Kosten ist, weis ich nicht. Es könnte da schon schwierigkeiten geben, wenn Du ne Flatrate hast, ich würde mich da wie LuckyGuy vorschlägt mal bei T-Online anrufen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Warum bei einer Woche nicht einfach ein Inet Cafe suchen? Dürfte einfacher und nicht so stressig sein wie die Papierschlacht wegen eines so kurzen Aufenthaltes im Ausland... Oder wird es lange dauern bis du zurückkommst? (Klang zwar nach nur ne Woche steht aber ja gar net drin )

        Und ich zweifle daran, daß die Terrorkom (Verein zur Planung und Durchführung von Fernverarschung eV) in "diese Woche noch" überhaupt was hinbekommt, die Mühlen des Ladens mahlen so verdammt langsam...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ich habs umgestellt dauerte 30 sec und war sofort aktiv und kostete nix extra. die Telekom ist doch manchmal sehr schnell

          nein ich brauche meine Notebook und muss die Sachen runterladen und brauche die Messenger ebenfalls. Ja bin ne Woche weg.

          Kommentar


          • #6
            Aber wehe, Du schaust nicht wenigstens ab und zu mal ins Forum
            Das STF-RPG muss doh weitergehen *g*

            Wünsche jedenfalls viel spaß in Italien, wirst Du zeit haben, am Ferrari Werk vorbeizukommen ? bzw. wo, nach Italien fährst Du überhaupt ?
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              *G* ich werde mal schauen....

              Danke. Ehm ich habe keine Ahnung. Ist aber nicht weit innerhalb in Italien.

              Kommentar

              Lädt...
              X