Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit einigen Seiten. (vielleicht JAVA)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit einigen Seiten. (vielleicht JAVA)

    So, also ich hab da so ein kleines Problem, keine Ahnung wo genau das dran liegt. Irgendwie war das plötzlich da.

    Jedenfalls wenn ich z.B. den BVB-Onlineshop betreten, mich bei Web.de einloggen oder mich bei Amazon.de in der Partnerzone einloggen will kommt nur noch "Seite kann nicht angezeigt werden".

    Geändert habe ich nicht's und in den IE-Optionen sollte auch noch alles aktiviert sein, was es vorher auch war. Hat da einer ne Idee, was das sein könnte? Ist nämlich echt nervig.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Hast du in letzter zeit XP neu Installier? MS Liefert die eigene JVM ja nicht mehr mit aus man kann sie nur Updaten wenn man sie schon hat. Wenn man sie nicht Glücklicherweise noch auf Platte gesichert hat muss man die JVM von Sun nutzen die aber der größte Schrott ist (Langsam und extrem Instabil).
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Oder benutz mal versuchsweise einen anderen Browser, ob da die gleiche Meldung kommt..

      Kommentar


      • #4
        @Scotty: Ne, wie gesagt, nix geändert oder so. Von einen tag auf den anderen. Deswegen find ich's ja so komisch. Noch nichtmal irgendwas installiert, mal von BlindWrite abgesehen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Moin moin
          Ich Hatte ein Prob. mit dem IE, und zwar das der IE kein Java unterstütze. Ich Habe mir Opera Installiert (Wo Auch Java dabei war) und Plötzlich funzte auch Java beim IE. Solltest das Vieleicht mal Ausprobieren.

          Mfg
          Cassie

          Kommentar


          • #6
            Hmmm - sieht so aus, als ob Dein Rechner keine "sicheren Verbindungen" mehr zuläßt...

            Guck doch mal bei "Extras" - "Internetoptionen" - "Sicherheit", ob bei "SSL 2.0 verwenden" und "SSL 3.0 verwenden auch wirklich ein Häkchen ist...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              hmm... deine Erklärung klingt logisch, wahrscheinlich wird's auch daran liegen. Allerdings lösen konnte ich das Problem trotzdem nicht.

              Werde wohl doch versuchen müssen, irgendwie den IE mal neu drüberzuspielen. Ansonsten versuch ich's mal mit nem Auffrischen von XP
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X