Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

würdet ihr euch da anmelden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • würdet ihr euch da anmelden?

    bei einem stargate-mail service? also irgendwas@lalala.de... das ganze per webinterface (also überall abrufbar...)

    wenn ja, sollte es de oder com domain sein? ich überlege mir sowas zu machen, und eingefallen ist mir bis jetzt:

    stargatemail.com
    stargatemail.de
    stargatepost.de

  • #2
    Ganz ehrlich gesagt, wäre sowas für mich ziemlich überflüssig: Normalerweise hat man wenn man im I-Net aktiv ist sofort eine kostenlose Mail-Addy - vielleicht noch eine zweite für Spam-Mails, aber das wars auch. Seine eMail-Addy zu ändern ist immer mit Aufwand verbunden - also ich persönlich würds nicht machen.

    EDIT: Verschoben.

    Kommentar


    • #3
      würdet ihr euch da anmelden?
      Nein, wenn ich nicht meine eigenen Domains hätte würde ich, falls es kostenlos wäre, darüber mal nachdenken. Weil das STF Mailsystem geht schnell und ist einfach zu bedienen, ohne große Umwege.

      Außerdem falls der Dienst mit Kosten verbunden wäre, würde ich mir lieber für 6€ das Jahr ne Domain holen und meine eigenen Mailadresse dort haben.

      Kommentar


      • #4
        nein, ist natürlich kostenlos

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Eómer
          nein, ist natürlich kostenlos
          kommt dann antürlich auf den Service an. Was wird geboten? etc. Allerdings würde ich wahrscheinlich trotzdem noch eher zu web.de oder gmx greifen, wenn ich nicht meine eigenen Postfächer hätte.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mich nicht anmelden. Es gibt einfach schon zu viele E-Mail Anbieter im Internet gibt. Ich würde mich nur anmelden, wenn etwas besonderes geboten würde.

            Kommentar


            • #7
              Nun, ich denke auch, dass ich mich da höchstens anmelden würde, wenn ich absoluter SG-Fan wäre, und dann auch wohl nur als sekundärer Account.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Nein.
                Ich muss ja zugeben, das ich das Angebot von STM auch kaum nutze. Ich schaue da abundzu rein, aber eigentlich habe ich niemanden diese eMail Adresse gegeben, dass er sie dann nutzen könnte. Ich habe genug eigene Adressen. Für Fans von Stargate ist das aber sicherlich ein nettes Angebot.
                --

                Kommentar


                • #9
                  naja mal schaun ob ichs mir noch überlege - mommentan fällts flach wegen geldmangel *lol*

                  Kommentar


                  • #10
                    Womit hattest du denn das vor? Mit was für einer Software? Und du solltest schon eine Community aufweisen, damit die sich auf das Angebot stürzen.
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Nö, ich kann meine Mails auch von überall abrufen. Und sie haben die Endung galae-rihanna.com *strahl*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X