Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

html oder php forum code

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html oder php forum code

    also ich hab mir da mal ne site gebastelt und würd da gern ein forum rein stellen. bis jetzt hab ich nur mit html gecodet und wollte fragen ob mir einer nen fix fertig forum html code hat, wenn das überhaupt möglich ist... Ansonsten wäre ein php code auch praktisch nur müsste ich wissen wie ich den in html einbaue. ausserdem muss man da nur schreiben können also nicht so professionel wie hier.

    thx im voraus
    http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

  • #2
    hi kekz,
    php in html reinmachen geht schonmal nicht --> das geht nur per php-include. ich hab hier n recht einfaches forum ,das ich mal gecodet hab, aus langeweile.
    wenn du willst schick ich dirs mal per icq bzw schreib mich per pm an.

    mfg
    eómer / hunter

    Kommentar


    • #3
      eomers code geht nicht... hat mir sonst einer nen forum code???

      mann muss antworten können und sonst nix!(ein paar smilies wären recht gut)
      http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

      Kommentar


      • #4
        www.forenscout.de da wird dir geholfen
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Hi erstaml,

          schau mal unter www.forenscout.de dort findest du sicher etwas das dir zusagt.

          m.f.G. Sokrates
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


          • #6
            verdammt Akira war schneller *grr*

            Aber da sieht mans mal wieder, das zwei menschen gleichzeitig einen gleichen Einfall haben können

            Naja.

            m.f.G. Sokrates
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              *lol*
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar

              Lädt...
              X