Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE & ICQ und so... ;-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE & ICQ und so... ;-)

    Ich weiss nicht genau- aber ich glaub hier bin ich richtig mit meiner Frage...

    Also, mein Problem:
    Ich habe seit einigen Tagen Stress mit dem IE, der mir jede zweite Seite, die ich aufrufe mit "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" angibt. Egal ob im Forum o. woanders- und das nervt tierisch... meist muss ich dann die Verbindung erstmal trennen um überhaupt wieder für kurze Zeit "normal" surfen zu können.
    Außerdem habe ich Probleme ICQ zu starten... es dauert manchmal bis zu 45 Minuten, in denen da "Tying to connect" steht... es ist grauenvoll

    Also- was muss ich tun??

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    OK klingt blöd aber hast Du es schonmal mit formatieren versucht ?
    Denn ich kann mir jetzt nicht viel unter Deinem Problem vorstellen (Grund warum das so ist).

    Aber versuchen wir dem mal auf den Grund zu gehen

    1. hast Du irgendwas installiert, bevor Dein Problem auftauchte ? (also direkt oder kurz davor)
    2. Welche IE Version ?
    3. Welche ICQ Version
    4. Hast Du das Problem mit dem IE auch dann, wenn ICQ nicht an ist ?
    5. Hast Du auch Probleme mit ICQ, wenn der IE nicht auf ist ?

    OK, das reciht erstmal an fragen, bin mal gespannt, auf Deine Antworten, vielleicht lässt sich da ja was finden
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      1. hast Du irgendwas installiert, bevor Dein Problem auftauchte ? (also direkt oder kurz davor)

      -Nicht dass ich wüsste...

      2. Welche IE Version ?

      6.0, afaik

      3. Welche ICQ Version

      ICQ Pro 2003a

      4. Hast Du das Problem mit dem IE auch dann, wenn ICQ nicht an ist ?

      Das Problem mit dem IE hab ich, egal ob ICQ an ist oder nicht...

      5. Hast Du auch Probleme mit ICQ, wenn der IE nicht auf ist ?

      Jo...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        6. Hast du es schonmal mit Linux versucht.

        (Konquerer ist IMHO besser als der IE und einen ICQ ersatz gibt es auch.)
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ce'Rega
          1. hast Du irgendwas installiert, bevor Dein Problem auftauchte ? (also direkt oder kurz davor)

          -Nicht dass ich wüsste...
          Vielleicht Viren, Spyware oder BrowserHijacker, die die Systemeinstellungen verändert haben?
          (Du kannst z.B. dieses Programm benutzen, um die letzten beiden aufzuspüren.)

          Andere Möglichkeit:
          Funktionieren andere Programme, die das Internet verwenden noch fehlerfrei? Sonst könnte es evtl. am Modem oder Kabel liegen...
          ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

          Kommentar


          • #6
            Doppel-posting... bitte löschen
            ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von 127.185.999.256
              (Du kannst z.B. dieses Programm benutzen, um die letzten beiden aufzuspüren.)
              Jo, gutes Prog. Hab ich mal benutzt. Wird nur mit der Zeit irgendwie ein wenig buggy hab ich das Gefühl...
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X