Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hacker auf dem Vormarsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hacker auf dem Vormarsch

    Laut einer News, die auf Heise veröffentlicht wurde, soll am Wochenende ein groß angelegter Wettbewerb laufen, bei dem es darauf ankommt in möglichst kurzer Zeit 6000 Websites zu hacken.

    Weitere Informationen zu diesem Angriff gibts auch der Seite von Heise:
    http://www.heise.de/newsticker/data/dab-03.07.03-002/
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Jo, bin ja mal gespannt, ob der "normaluser" davon was merkt. In unserer Tageszeitung stand es heute morgen sogar - insofern denke ich, dass recht viele mittlerweile davon wissen, aber genauso wie bei Aufrufen zum STreik im Internet (wegen zu hoher Gebühren) wird das wohl eher verpuffen...

    Kommentar


    • #3
      Naja gelesen habe ich es auch. Es wird schon gemunkelt, dass die Loginfehlversuche im ICQ was damit zu tun haben *g*

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab nichts davon gemerkt, gott sei dank.
        Ist denn eigentlich irgendwo nachzulesen ob nun überhaupt was passiert ist?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich kenn ein Board, welches gehackt wurde am besagtem WE...

          Kommentar


          • #6
            Tja, es gibt halt immer Leute, die an sowas Spass haben. Als Website-, Foren- oder Sonstwasbetreiber ist ein Hackerangriff wohl sehr ärgerlich. Welches Board wurde denn gehackt?

            Kommentar


            • #7
              Ich versteh eigenilch nicht welche Leute so viel lange weile haben.. Aber irgendwie ist es witzig
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar

              Lädt...
              X