Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuerdings dialer bei kazaa lite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuerdings dialer bei kazaa lite?

    was soll ndes?

    hab grad eben mal kazaa lite gestartet, und dann kommt folgende site:
    screenshot

    und sobald man auf irgendeinen link klickert kommt n dialer...

    ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

  • #2
    hmm... also hab die Seite da jetzt auch. Aber klick doch einfach auf keinen Link und du ziehst dir auch keinen Dialer *g* Interessiert doch eh keinen was da steht, hauptsache das Teil is am saugen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      hm Dialer sind mir wurscht: ich zahl ne Flat, und keine Modemgebühren
      die Seite hatte ich auch mal, aber ich clicke eh nie auf sowas

      btw: kurze Frage am Rande was sind das für Tools da in deiner Taskleiste? *g*
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        hab aus neugierede druf geklickt hab die installation aber abgeborchen...

        @loki:
        von links nach rechts:
        kazaa lite ^^
        spaceassault browser
        norton antivirus (wieso des deaktiviert ist ka...)
        dann 3mal die dinger für die wlan verbindung
        dann die anzeige für die signal stärker oder so
        und dann noch itouch (software fürs keyboard) und die windoof uhr

        Kommentar


        • #5
          hm was ist Spaceassault?
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            http://www.spaceassault.de

            browser game - imho das beste deutschsprachige

            Kommentar


            • #7
              Danke für den Tipp Leute.
              Ich hab nämlich leider nur Modem und muss mir diese Dinger immer vom Hals halten um nicht noch mehr zu blechen.
              Ausserdem, hab ich gehört soll Kazaa lite abgeschafft werden und dafür nur noch das mit Spywaere überhäufte normale Kazaa nutzbar sein, stimmt das ?
              Out with the old, in with the nucleus.

              Kommentar


              • #8
                Kazaa Lite (eigentlich Kazaa K++) ist eine inofizielle Version des mit Spyware überhäuften Kazaa. Die Entwickler von Kazaa beführworten diese inofizielle, "gehackte" Version natürlich überhaupt nicht, und haben deshalb schon versucht, die K++-Entwickler zu verklagen. Ich glaube aber nicht, dass K++ so schnell von der Bildfläche verschwindet.

                Kommentar


                • #9
                  Hier eine kleine Ergänzung meines vorhergehenden Beitrages durch eine Nesmeldung, der heute auf http://www.pcwelt.de/news/software/32677/ erschienen ist:

                  Die beliebte und werbefreie Tauschbörse Kazaa Lite ist in der neuen Version 2.4.1 erschienen. Die beiden Entwickler waren nach einem Streit für kurze Zeit getrennte Wege gegangen und hatten jeweils eigene Fassungen der Version 2.4.0 unter den Namen "Kazaa K++" und "Kazaa Lite" veröffentlicht (wir berichteten ). Nachdem sich die beiden versöhnt haben, wurden jetzt auch die beiden Lite-Varianten vereint und die Version 2.4.1 trägt wieder den Namen "Kazaa Lite K++".

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X