Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailanbieter bei Outlook Express bannen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mailanbieter bei Outlook Express bannen

    Hi

    Wie kann ich von bestimmten Mailanbietern von den ich z.B spam bekomme bannen, bluewin.ch oder so ist die addy über die das meisnte kommt.

    MS Outlook will ich mir nicht einrichten, da es viel zu viel arbeit ist, und ich schon im Express so schöne unterordner habe und die mails dahin verschieben lasse, das ich nimmer soviel herumordnen muß.

    Bin eh fast alle spam mails los, aber von der Addy kommen leider mails mit neutralen wörtern und namen im Betreff.

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Hallo Beami

    Ist ganz einfach. Du makierst eine Nachricht und klickst dann auf "Nachricht->Regeln für Nachricht erstellen".
    Falls nun der Absender immer von der gleichen Adresse kommt wie 'xyc@hallo.de' dann kannst du den Eintrag der da drin steht stehen lassen. Falls jedoch die komplette Domain gesperrt werden soll, klickst du auf den Blau makierten Eintrag und fügst nur alles ab dem @Zeichen ein also -> '@hallo.de' den alten Eintrag ,also 'xyc@hallo.de', kannst du nun löschen und gehst auf okay. Nun musst du nur noch die Aktion auswählen (Löschen in deinem Fall) und das wars

    mfg
    Logic

    Kommentar


    • #3
      hi

      Ich hab als xp wieder mal gesponnen hat, es neu aufgesett und bin dann zu MS Outlook gegangen - also bin ich auch mit den Spam filter unterwegs der hier im Forum angeboten wurde - find es klasse das er auch übner dne 30 tagen noch geht.

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


      • #4
        Sag mal hat meine Methode eigentlich bei dir gewirkt, oder hast du gleich den Spammfilter installiert?

        Kommentar


        • #5
          ich hab mir dann gleich den spamfilter installiert - klappt super - hab dann die lästigen mails nimmer aber der Spam wird bei mir auch schon immer weniger *wunder in

          40 Tagen hatte ich gerade mal 35 mails *freu*


          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar

          Lädt...
          X