Sollen wir uns jetzt darüber Sorgen machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollen wir uns jetzt darüber Sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh, oh, maja, da wed ich wohl Kazaa kal in nächster Zeit vorsichtshalber einmotten. In letzter Zeit nehm ich's eh kaum noch her, aber es is dann schon schade, wenn man sich ekier Lieder mehr ziehen kann.

    Kommentar


      #32
      Zitat von WilderKlingone
      Ich habe mal ein paar Artikel zur aktuellen "Jagd" auf P2P-User gesammelt. Zum Teil kommt da schon etwas Besorgnis auf. Dass es nicht wirklich legal ist, weiß doch jeder aber bisher sah man das Tauschen ja eher als Kavaliersdelikt. Zur Zeit beschränkt sich das Ganze noch größtenteils auf die USA, aber wer wer weiß wann es bei uns soweit kommt...
      Wie seht ihr die Situation?

      Die Hatz auf den Nutzer beginnt

      Filesharing soll ein Verbrechen werden

      Kampf um Köpfe und Kunden

      Die nächste Generation
      dass is nurn bisschen blöd dass man für die spiegel-texte zahlen muss
      FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

      Kommentar


        #33
        Aber man kann Musik ja auch schon legal runterladen, siehe zB musicload.at oder.de

        Da kosten die Singles je nachdem wie erfolgreich sie sind nicht mal 2 Euro. Im Geschäft kosten sie glaub ich weit über 5 euro. Und bei Musicload ist der Preis in meinen Augen absolut niedrig. Ich hab das Service zwar noch nie genuzt, aber wenn es so weitergeht werde ich bald gezwungen sein, es zu machen. Denn Die Unterschiede der Preise sind schon gewaltig, überhaupt wenn man mehrere CDs kauft.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X