Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbepartner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbepartner

    Hy!

    Ich denk mal ihr kennt euch hier aus...

    Also woher bekomme ich für ne HP oder Forum Werbepartner die per Klick bezahlen (wie hier). Könntet ihr mir da nähere Infos geben?

    lg
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Na ja da gibt doch Unmengen von oder nicht? Aber bei den Großen bekommst du auch schon etwas für das Bloße einblenden, den wer klickt schon freiwillig auf so ein WerbeBanner?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ok das ist mir klar, nur weiß ich nicht wie oder wo ich mich da an wen wenden soll. Hab damit bisher noch keine Erfahrungen gesammelt.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Kommt immer auf die PI's Deiner Seite an. Die sollten schon m höhren Bereich liegen um zu einem größeren Anbieter zu gehen.

        AdLink, AdClick, DoubleClick, wie sie nicht alle heißen....
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          hallo......ich suche auch einen werbepartner für mein forum....habe gehört das yahoo* nun auch so ähnlich wie google* werbungen fürs forum anbietet.... könnt ihr helfen ?? nina K
          http://www.sterndeuterin-nina.de

          Kommentar


          • #6
            Du meinst damit das Yahoo Publisher Network.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar

            Lädt...
            X