Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit wann habt ihr Internet ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit wann habt ihr Internet ?

    Ich bin seit Anfang 1997 Online. Damals mit einem 28.8 Modem auf einem Pentium 133 und ca. 8€ unkosten pro Stunde bei Compuserve !!!

    EDIT: Seit Ende 2001 DSL 768 und mehr Online als Offline

    Das waren Zeiten !
    Zuletzt geändert von Iron Mike; 19.08.2003, 20:07.
    Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
    Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
    Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

  • #2
    Bei mir war es irgendwann 98 aber da nutzte ich es nur ganz selten, war einfach noch zu Teuer. Erst 99 im April nutzte ich es fast Täglich, 2000 dann ständig durch die KabelFlat nun DSL Flat…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Seit Weihnachten 2001 mit DSL und ich hab noch immer den gleichen PC.
      Wie man sieht hats ca. ein halbes Jahr gedauert, bis ich hierhergefunden hab.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Bin 1998 mit ISDN durchgestartet. Da musste der Geldbeutel noch bluten bei den Preisen

        btw: eigentlich was für's Internet-Forum
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich habe Internet erst seit Mai 2002. Das war das Ergebnis einer ca. zweijährigen Bettelei an meine Mutter, die es mir einfach nicht erlauben wollte.

          Genau das gleiche war es mit dem Kabelanschluss, den wir erst ca, 1998 kriegten. Davor konnte ich nur ORF1 und ORF2 sehen, und das nur mit miesem Zimmerantennen-Empfang. Jeder Besuch bei der Oma und bei der Tante wurde zum Sat.1 und RTL-Schauen genutzt

          Aber zurück zum Internet. Wenn ich mir vorstelle, wieviel mir das Internet für mein persönliches Leben gebracht hat und wie oft es mir bei schulischen Dingen geholfen hat, kann ich mir einfach ein Leben ohne es nicht mehr vorstellen.

          Weiß gar nicht was mein Anschluss für einer ist, ich hab ein Modem. Entweder Kabel oder ISDN. Ist mir aber eigentlich auch egal. Das blöde ist nur die DL-Begrenzung von 1,5 GB im Monat.
          Zuletzt geändert von supernova; 19.08.2003, 17:50.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Eingestiegen im Dezember 2000 mit ISDN und seit Januar 2001 T-DSL Flat

            Kommentar


            • #7
              Ich gehe seit dem Jahr 2000 ins Internet. Kann aber auch schon 1999 gewesen sein, allerdings ab 2000 regelmäßiger und seit Mitte 2001 T-DSL Flat.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Seit ca. April 2000 ... 2 Jahre lang mit 56k Modem, bevor ich mir letztes Jahr DSL zugelegt habe.

                Kommentar


                • #9
                  ...angefangen '98 mit einem 28K Modem, dann kam irgendwann das 56K Modem und...das habe ich immer noch...

                  ...macht Euch ruhig lustig...

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von COSIMO

                    btw: eigentlich was für's Internet-Forum
                    Deswegen hab ich den Thread auch einfach mal dahin gepackt !

                    Ich bin seit März 2000 dabei. Bis vor 5 Tagen mit 56 K Modem und seitdem mit einer netten DSL-Flat .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Öhm, ich bin seit März 2000 online (habe noch die erste Mail).

                      Der liebe GW hat mir damals sein altes Modem geschenkt und dann sürfte ich mit 33k durch die Lande, kaufte mir dann ein 56k Modem und seit letztem Herbst bin ich ADSL User.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        Jänner 2001 - 56 k Modem und immer noch *hurra*
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          öhmmm....wann bin ich in dieses Forum gekommen? März 2001..richtig...na ja, dann hab ich wohl seit März 2001 Internet

                          Na ja, vielleicht wars auch Feb. 2001, aber das nimmt sich nicht mehr viel...damals mit einem damals schon nicht mehr neuwertigem 14.4 Modem...dann nen gutes halbes Jahr später (Okt 2001) DSL-Flat...und die hab ich immer noch
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habe 1996 (glaube ich) bei AOL angefangen...mit einem 14.4er Modem von Conrad-Elektronik.
                            Dann kam irgendwann Arcor und ein 33.6er Modem.
                            Seit 2000 dann ISDN mit T-Online
                            Und dann in 2001 endlich T-DSL....
                            Hier stelle ich mich vor.....
                            Mein Hobby, mein Forum...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube 98 hatte ich mir ein Modem gekauft... irgendwas mit Dr. Neuhaus oder so. Keine Ahnung *g*

                              Aber irgendwie wars doof gewesen. Und ich hatte fast ein Jahr keinen Bock mehr auf Internet gehabt.
                              Dann juckte es mich wieder und ich war prompt in die Fänge einer größeren Star Trek rollenspiel-ORG gelandet.

                              Da ich dazu neige, mich mit Instanzen anzulegen hatte ich dann relativ schnell mich da rauswerfen lassen und selber ein Rollenspiel gegründet..

                              Und zwischen durch sogar noch eine Beziehung, in der ich jetzt sehr glücklich lebe, angefangen und zwar im euIRC *ggg*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X