Seit wann habt ihr Internet ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit wann habt ihr Internet ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Im Frühjahr 2000, für den genauen Monat müsst ich Ordner welzen, hab ich Internet. Mit ISDN eingestiegen und seit November 2000 DSL - Flat (nur 3 Wochen Wartezeit ). Seit jeher mit T-Online
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32
      Seit knapp über 3 Jahre... seit 17.08.2000 um genau zu sein.
      Gleich mit Chello angefangen.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #33
        Ich habe erst November 2002 angefangen, mein Modem ging seit ich meinen Computer gekauft hat nicht, dann hab ich mir endlich ein neues Geleistet

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Nopper
          seit November 2000 DSL - Flat (nur 3 Wochen Wartezeit ).
          Ja die Wartezeiten haben's in sich, aber ich hatte denen im Dezember (hatte ja noch nen Monat ISDN) gesagt, ich will DSL Mitte Januar und das hat dann auch geklappt.

          Kommentar


            #35
            Ich hab irgendwann, glaub 2000 einfach mal nen Chello Anschluss bekommen, war jetzt allerdings länger weg von zuhaus und hatte ne Zeit lang adsl auf nem ziemlich lahmen PC, des hat gesuckt
            Weiss gar nicht wo ich jetzt hänge Hab seit drei Tagen nen Platz im Netzwerk einer FH
            Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

            Kommentar


              #36
              Da wirst du ne nette Standleitung haben
              D.h. es geht alles sehr schnell *G*

              Kommentar


                #37
                Hmm dürfte 1999 gewesen sein. Mit ISDN... war aber recht wenig on damals so 30stunden im monat mit em Vadder zusammen. ISDN hatte ich bis Februar 2003 weil ich am arsch der welt wohne und die T-Com net in der lage ist hier DSL her zu bringen. Nun gut Regionaler Anbieter kanns doch. Also genau seit dem 10.02.03
                12:00 Uhr bin ich mit DSL drin. Und eigentlich immer on
                Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                Kommentar


                  #38
                  Anfang 1996 - Dez 2000: 36 k - Modem (verteilt auf 2 rechnern ... )
                  Dez 2000 - Dez 2001: ISDN
                  Dez 2001 - Mai 2002: ISDN flat
                  Mai 2002 - heute: ISDN surftime 120

                  Kommentar


                    #39
                    hm müsste anfang 1999 gewesen sein. oder doch 1998 weis net so genau. auf jeden fall bin ich schon immer isdn user. wenn man in der gegend mit einen der modernsten telefonkabelnetzen der welt wohn bleibt ein ja nicht viel anderes übrig okay, könnte ich vielleicht nächstes jahr ändern wenn die möglichkeiten von glasfaser wenigstens ein wenig ausgenutzt werden 8)
                    dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Seit September 2003- also noch nicht so lange.
                      Gehe aber nicht über's Telefonnetz online, sondern über's Kabelfernseh- Netz.
                      Ist von der Geschwindigkeit DSL-ebenbürtig.
                      Aber auch verdammt teuer...

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Bei mir war es 2000 noch an meiner ganz alten Kiste (Pentium, erste Generation, 60 Mhz.) mit 64kb/Sek. mit ISDN. Auf DSL bin ich etwa im August 2001 umgestiegen, als ich dann schon meinen heutigen PC hatte.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #42
                          gegen mitte 2000 hab ich mein erstes 56k modem gekauft.
                          das hatte ich, bis ich vor ca einem ja auf dsl upgegradet hab.
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar


                            #43
                            Ende April 2004, bin ich mit dem hyperschnellen ADSL und 54Mbps ins Internet eingestiegen.
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                              #44
                              Hab dank meinem Vater schon Ur-Lange Internet...Wird so seit ungefähr 1998 sein und dann auch direkt ISDN wenn ich mir richtig erinnern kann und seit Ende 2001 mit ADSL...

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!
                                Also ich weiß nicht, ob man Mailbox/BBS noch als Internet bezeichnen kann, wenn ja ich benutzte diese Mailboxen in den Jahren 92 bis 94 auf einem 9600 BAUD Modem, das war vielleicht genial!!

                                Alles mit dem guten alten DOS, war jedoch extrem teuer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X