Seit wann habt ihr Internet ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit wann habt ihr Internet ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so genau weiss ich das garnich mehr...

    ende 99 zirka...angefangen mit dem typischen 56K Modem...und ein einfaches Einwählprogramm von verschiedenen Anbietern. Von Freenet und Konsorten...

    Dann ein Jahr später schon auf eine Glasfaserstandleitung meiner Studentenbude...allerdings war die immer so überlastet von den Zig Leuten die am Netz hingen dass sie nicht wirklich schneller als DSL war, welches ich ein weiteres Jahr später bekam...und nun seit zirka einem Jahr habe ich eine Kabelstandleitung
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      hmmm... Ende 98 mit der Standleitung von meiner Uni... quasi gleich von Anfang an Internetverwöhnt worden.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        #48
        Also ich hab Internet seit Dezember 2000. Damals noch mit ISDN. Wie man sieht fand ich damals auch schnell hier ins Forum.
        Ich muss sagen, dass sich durch das Inet vieles geändert hat für mich. Habe zum einen viele neue Freunden gewonnen und zum anderen ist auch meine Beiegsterung für die Arbeit am PC viel größer geworden. Daher resultierte dann schließlich auch meine Berufswahl.
        Daher bereuhe ich die Anschaffung des Internets nicht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #49
          Naja, beruflich hat sich nix für mich geändert durch das I-Net.
          Ich habe letzlich eine sehr interessante Beschäftigungsmöglichkeit hinzu gewonnen.

          Außerdem ist die Ausarbeitung verschiedenster Hausarbeiten etc. ohne das Inet beinahe unmöglich , von daher hat des Inet nicht nur einen unterhaltungsmäßigen sondern auch einen sehr greifbaren Nutzen.

          Ich kann mir echt net mehr vorstellen wie es vor März 00 ohne das Netz war .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Ich bin seit ca. 97/98 online und seit der ersten Stunde habe ich dsl
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #51
              Hab seit 4 Jahren Internet. Hab mit dem AOL Schülertarif angefangen *kotz* und hab mich seit 1/2 Jahr zu 1un1 Dsl Flat hochgekämpft. Das war viel Arbeit meine Eltern davon zu überzeugen
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

              Kommentar

              Lädt...
              X