Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich aus?

    Zur Zeit besitze ich eine kleine HP für die Schule, doch da ich nicht wirklich gute HTML Kentnisse besitze, bekomme ich einfach kein gutes Design zu Stande, was natürlich die attraktivität mindert. Aus diesem grund würde ich lieber umrüsten auf ein CMS System um auch anderen Leuten die Möglichkeit zu geben zu moderieren und diese Seite dann auch leichter bearbeiten zu können.

    Ich habe mir kostenlosen Webspace bei fortunecity.de geholt und eine normale de.vu Adresse. Die komplette Adresse der bisher bescheidenen Page lautet www.humboldt-community.de.vu .

    Wer könnte mir helfen und zumindest eine "Leerpage" einrichten, also eine Art PhP Portal und ein Board und was eben noch zwingend benötigt wird... alles weitere werde ich schon irgendwie schaffen.

    Greetings Patrick

  • #2
    Ich weiss nicht, wenn du schon mit HTML Probleme hast würde ich als ersten Schritt immer das Studium von Self HTML empfehlen, das ist eine ausgezeichnete, gratis im Inet angebotenen Referenz zu allen HTML Befehlen. die neueste Version ist ca ein Jahr alt, soweit ich weiss.

    >>> Self HTML
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      wenn du ein portal und board etc haben willst solltest du dir einiges an eignen wenn was gescheites dabei raus kommen soll. dabei kannst du dir vielleicht erst mal solche fertigen und sogar kostenlose dinge wie http://www.phpkit.de anschauen. ist ganz nett gemacht. lege dir webspace mit php und mysql zu lad es mal hoch. experimentier damit ein wenig rum und dabei müsstest du eigentlich raus finden wie das ganze so funktioniert. problem nur - geeigneter webspace kostet meist geld. wenn du keins ausgeben willst gibt es da ein paar wenige anbieter, gescheite wüsste ich jetzt aber auch nicht
      dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X