Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netscape und the Bat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netscape und the Bat

    Moin Leuts,

    wie kann ich Netscape beibringen, daß mein E-Mail-Programm "The Bat" ist?

    Denn wenn ich auf einen Mail-Link auf einer HP klicke, dann will er immer mit seinem eigenen Mail-Programm die Mail verschicken.

    Das will ich aber nicht, zumal ich es eh nicht eingerichtet habe...

    Und ich will auf keinen Fall auf meine Fledermaus verzichten *g*

  • #2
    http://www.mozilla.org/start/1.0/faq/mail-news.html#3.3

    sagt mein freund google

    also: entweder ohne netscape-mail installieren oder die prefs.js anpassen

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber die eine Lösung funktioniert nur umgekehrt... also ich klicke in einer Mail auf nen Link und Netscape geht auf...

      Aber andersherum, ich klicke in Netscape auf ne Mail-Addy und Netscape beharrt auf sein eigene Mail-Programm...

      Naja, mach ich halt nen Rechtsklick, irgendwie hab ich nämlich keine Lust Netscape neu zu installen... *g*

      Kommentar

      Lädt...
      X